Haustiere Jerry Lee

Astrid66

Gehört zum Inventar
Seit 6.2. haben wir ein neues Familienmitglied. Einen knapp 11 Wochen alten Beauceron Welpen. Ich habe mich direkt in den kleinen Zwerg verliebt. Es ist zwar viel Arbeit aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß.
 

Anhänge

  • 1455810808522-2018945332.jpg
    1455810808522-2018945332.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 200

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jerry Lee

Ne, was ist der goldig! :herz:

Ich habe mal gegoogelt, da ich die Rasse gar nicht kenne, der wird ja riesig! :umfall:Und sehr arbeitsaufwendig! Hast du da die Zeit für?
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jerry Lee

Die nehme ich mir. Sobald er komplett durchgeimpft ist geht es zum hundeplatz in die welpen Gruppe . Danach will ich ihn auf die BH ( Begleithundeprüfung) vorbereiten. Und dann mal schauen für was er am besten geeignet ist. Als ich noch mein Pferd hatte war ich auch immer zwischen 3 und 5 Stunden im Stall und mindestens 2 Stunden mit den Hunden unterwegs. Und das alles neben Arbeit , Haushalt und Kindern. Und mir fehlt einfach eine Aufgabe. Seit wir hier wohnen bin ich ziemlich träge und dick geworden. Das MUSS sich einfach ändern. Nur meine Arbeit und Haushalt Lasten mich einfach nicht aus. Mein Enkel hier geht in die Kita und dementsprechend selten habe ich ihn noch. Meine Tochter gibt mir meine enkel Tochter nicht da ihr der weg zu weit ist. Ihr Lebensgefährte denke ich will das auch nicht. Meine jüngste geht auch ihren eigenen Weg obwohl sie noch bei mir wohnt. Also ich brauche definitiv wieder eine Aufgabe .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jerry Lee

Wenn die Kinder groß sind, schafft man sich einen Hund an! :crazy:Haben wir auch gemacht!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jerry Lee

Ja genau obwohl ich seit 1997 durchgehend Hunde habe. Habe ja noch eine kleine 25 cm und ca 7 kg schwere reinrassige Straßenköter aus Spanien. Aber die ist faul. Damit kann ich keinen hundesport machen.
 
Oben