Jerome Mann oder Frau?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 20. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu,

    bei mir hat grad jemand bei ebay was ersteigert. So, er / sie heißt Jerome. Ist das nun ein männlicher oder weiblicher Vorname? Weißt das zufällig jemand? Sollte sich aber sicher sein....

    Ich will 1. dem Käufer nicht mit der falschen Anrede auf den Schlips treten und 2. muss ich eine richtige Rechnung für den Verkauf schreiben.

    Und direkt nachfragen ist auch ein bissl blöd .....

    :rolleyes: zu HÜLFE
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Jerome Mann oder Frau?

    Jerome ist männlich.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jerome Mann oder Frau?

    männlich würde ich mal behaupten ;)
     
  4. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Jerome Mann oder Frau?

    Ach ja, falls der Nachname dieses Jeromes mit K anfängt, bitte PN an mich. Ich hab da nämlich einen aus den Augen verloren :heilisch:
     
  5. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jerome Mann oder Frau?

    Auf jeden Fall männlich, ein ehemaliger Schulfreund heißt auch so
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jerome Mann oder Frau?

    Wir hatten mal einen in der Schule. Der war durch und durch männlich :heilisch:......
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jerome Mann oder Frau?


    :hahaha: Sorry, der Nachname fängt mit "W" an. (das wäre ja auch ein Zufall gewesen, obwohl so viele Jerome wirds ja nicht geben).

    Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte erst an eine Frau, aber der Name klingt franz. und da gibt es ja viele Namen, die wir eher für eine Frau halten, aber in Wirklichkeit sind es Männernamen.

    Ich werde das Posting jetzt schließen. :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...