Jerome Mann oder Frau?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

bei mir hat grad jemand bei ebay was ersteigert. So, er / sie heißt Jerome. Ist das nun ein männlicher oder weiblicher Vorname? Weißt das zufällig jemand? Sollte sich aber sicher sein....

Ich will 1. dem Käufer nicht mit der falschen Anrede auf den Schlips treten und 2. muss ich eine richtige Rechnung für den Verkauf schreiben.

Und direkt nachfragen ist auch ein bissl blöd .....

:rolleyes: zu HÜLFE
 

Daggi

Columbinchen
AW: Jerome Mann oder Frau?

Ach ja, falls der Nachname dieses Jeromes mit K anfängt, bitte PN an mich. Ich hab da nämlich einen aus den Augen verloren :heilisch:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Jerome Mann oder Frau?

Ach ja, falls der Nachname dieses Jeromes mit K anfängt, bitte PN an mich. Ich hab da nämlich einen aus den Augen verloren :heilisch:


:hahaha: Sorry, der Nachname fängt mit "W" an. (das wäre ja auch ein Zufall gewesen, obwohl so viele Jerome wirds ja nicht geben).

Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte erst an eine Frau, aber der Name klingt franz. und da gibt es ja viele Namen, die wir eher für eine Frau halten, aber in Wirklichkeit sind es Männernamen.

Ich werde das Posting jetzt schließen. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben