Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

bäh, neee, ich mag zwar Mäuse lieber als Spinnen und anderes Getier - aber ins Hosenbein kriechen? Da hätte ich das halbe Haus vor Panik zusammengeschrien.

Vor 2 Tagen kroch auf Katharinas Schlafanzugärmel plötzlich eine dicke fette Raupe ... ich hätte sie beinahe runtergeschubst (sie saß auf meinem Schoß), so sehr habe ich mich geekelt. :wuerg:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Guten Morgen,

was hälst du denn von Katzen? Meine haben die damals gefangen...;-)

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

also, wir haben 2 katzen, da gibt es keine mäuse :) höchstens als nette präsente vor der tür..
oder, schonmal als mitgebsel für die nette dosenöffnerin hier , reingetragen, aber irgendwie immer nur noch" maushülle".....


ich kann mäuse gar nicht gut ab, aber die ganzen leichen bei uns vor der tür kann ich erst recht nicht ab.
und der massengrabvorgarten(ich muss jede einzelne beerdigen mit den kindern) ist in meinen augen schon ziemlich strange.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Baah das erinnert mich gerad irgendwie an die Fette dicke Spinne, die mir fröhlich über´s Bein lief, während ich mir Kopfüber die Haare gewaschen hab 8-O

Ich sag euch, die hatte danach garantiert einen ordentlichen Hörschaden, GG kam auch sofort angerannt, weil er dachte es sei was passiert...
Aber er fand die auch recht groß, aber kaputtgelacht hat er sich trotzdem.


LG Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jepp es hat grad wieder Klack gemacht...

Ja Nutella einfach direkt auf die Falle, beim abschlecken machts dann KLack.

@ Tami
Nee leider kommt Stefan nicht mehr zu uns, ich treff ihn aber regelmäßig beim Bäcker.
Unsere Post bringt jetzt Detlev, ist aber auch ein ganz netter
(Irgendwie haben die 2 da was vertauscht)
 
Oben