Jenseits von gut und böse..........

F

Frau Giraffe

..........komme ich mir gerade vor.

Eben bin ich mit Nico im Bus heimgefahren. Die rund hunderdfünfzig anderen Fahrgäste waren größtenteils Teenies im zarten Alter von vieleicht 14 bis 17. Da war wohl ein Schulausflug im Gange.

Da standen wir nun, eingequetscht zwischen den Jugendlichen und konnten uns fast jedes Wort anhören.

Mann, watt die für Themen draufhaben:
Wer keine Jouster (schreibt man das so :???: ) Hose trägt, ist kein Freund für ein Mädel, die Haarfrisur, oh wie schlimm, die Schuhe, welch ein Grauen...natürlich war auch immer gleich klar, wer mit der Lästerei gemeint war.
Seltsamerweise wurde ich, klatschnass vom Regen, zerzaust und eigentlich auch total out bekleidet, nicht verrissen.

Da bin ich wohl im Alter wirklich inzwischen jenseits von gut und böse :-D

LG Bine

PS: Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch mal so waren....:heilisch:
 
F

frooky

AW: Jenseits von gut und böse..........

Frau Giraffe hat gesagt.:
..........komme ich mir gerade vor.

Eben bin ich mit Nico im Bus heimgefahren. Die rund hunderdfünfzig anderen Fahrgäste waren größtenteils Teenies im zarten Alter von vieleicht 14 bis 17. Da war wohl ein Schulausflug im Gange.

Da standen wir nun, eingequetscht zwischen den Jugendlichen und konnten uns fast jedes Wort anhören.

Mann, watt die für Themen draufhaben:
Wer keine Jouster (schreibt man das so :???: ) Hose trägt, ist kein Freund für ein Mädel, die Haarfrisur, oh wie schlimm, die Schuhe, welch ein Grauen...natürlich war auch immer gleich klar, wer mit der Lästerei gemeint war.
Seltsamerweise wurde ich, klatschnass vom Regen, zerzaust und eigentlich auch total out bekleidet, nicht verrissen.

Da bin ich wohl im Alter wirklich inzwischen jenseits von gut und böse :-D

LG Bine

PS: Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch mal so waren....:heilisch:


da war wohl schulschluss, dat kenne ich noch wenn ich in der mittagspause in die stadt bin... also wir waren auch ao, wenn auch nicht ganz so schlimm mal gespannt wir unsere kinder in dem alter dann sind :umfall:

und wieder weiter ins nächte interessante thema spuk :winke:
 
Oben