Jennys Baby - Elaine Kagan

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Dorli, 6. Mai 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Ich hab gestern für birigt nach dem Fastenbuch auf dem Dachboden gesucht (@Birgit: ich hab es noch nicht gefunden) und dabei ein anderes Buch gefunden.

    ICh habe es vor Jahren schon mal gelesen und war da schon sehr beeindukt. Gestern habe ich dann nochmal angefangen und wieder hängt es mir sehr nach. Ich wollte euch daran teilhaben lassen. Es ist relativ "flach", aber sehr anschaulich und eindringlich geschrieben.

    [ISBN]349923002X[/ISBN]

    Kurzbeschreibung:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

    :winke: Danke Dorli, aber Du kannst die Suche ruhig aufgeben - habe es ja schon fast geschafft :bussi:

    Das Buch klingt gut. Ich habe schon ewig nicht mehr gelesen, kein Wunder... bin ja auch ständig hier am schnullern :umfall: :hahaha:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

    Da bin ich ja froh. Ich hab glaub ich schon 5 Kisten durch. Aber bei ca. 1500 Büchern das entsprechende zu finden ist gar nicht so einfach. Füher war das mal einfacher, da hatte ich ein Zimmer für meine Bücher, aber jetzt :nix: das reinste Chaos.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

    Oh wie süss von Dir :herzig: ich wusste doch nicht, das Du dafür SOVIELE Kisten durchkramen musst :umfall:

    Danke für Deine Mühe :bussi:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

    Es sind wesentlich mehr Kisten die ich noch durchkramen würde :zwinker: Man stösst da auf "schätzchen" die man fast vergessen hat. Aber ich habe auch einige Bücher "ausgelagert" vieleicht ist das auch dabei. Aber wenn ich nicht mehr suchen "muss" ist es eh gut. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...