Jennys Baby - Elaine Kagan

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich hab gestern für birigt nach dem Fastenbuch auf dem Dachboden gesucht (@Birgit: ich hab es noch nicht gefunden) und dabei ein anderes Buch gefunden.

ICh habe es vor Jahren schon mal gelesen und war da schon sehr beeindukt. Gestern habe ich dann nochmal angefangen und wieder hängt es mir sehr nach. Ich wollte euch daran teilhaben lassen. Es ist relativ "flach", aber sehr anschaulich und eindringlich geschrieben.

[ISBN]349923002X[/ISBN]

Kurzbeschreibung:
Aus Liebe zu einem Tankwart entflieht die schöne Jenny Jaffe der Beengtheit ihres wohlhabenden Elternhauses ... Die Geschichte einer verzweifelten Sehnsucht, die drei Jahrzehnte anhält - die Sehnsucht einer Frau nach ihrem Mann und einer Mutter nach ihrem Kind, das sie schließlich zur Adoption freigeben musste.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

:winke: Danke Dorli, aber Du kannst die Suche ruhig aufgeben - habe es ja schon fast geschafft :bussi:

Das Buch klingt gut. Ich habe schon ewig nicht mehr gelesen, kein Wunder... bin ja auch ständig hier am schnullern :umfall: :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

:winke: Danke Dorli, aber Du kannst die Suche ruhig aufgeben - habe es ja schon fast geschafft :bussi:

Da bin ich ja froh. Ich hab glaub ich schon 5 Kisten durch. Aber bei ca. 1500 Büchern das entsprechende zu finden ist gar nicht so einfach. Füher war das mal einfacher, da hatte ich ein Zimmer für meine Bücher, aber jetzt :nix: das reinste Chaos.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

Da bin ich ja froh. Ich hab glaub ich schon 5 Kisten durch. Aber bei ca. 1500 Büchern das entsprechende zu finden ist gar nicht so einfach. Füher war das mal einfacher, da hatte ich ein Zimmer für meine Bücher, aber jetzt :nix: das reinste Chaos.

Oh wie süss von Dir :herzig: ich wusste doch nicht, das Du dafür SOVIELE Kisten durchkramen musst :umfall:

Danke für Deine Mühe :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jennys Baby - Elaine Kagan

Es sind wesentlich mehr Kisten die ich noch durchkramen würde :zwinker: Man stösst da auf "schätzchen" die man fast vergessen hat. Aber ich habe auch einige Bücher "ausgelagert" vieleicht ist das auch dabei. Aber wenn ich nicht mehr suchen "muss" ist es eh gut. :bussi:
 
Oben