Haustiere Jenny

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jenny

danke für den Tip. Werden wir uns sicher mal intensiver mit beschäftigen.

Mir sind die uralten Jagdhundausbildungsmethoden zu roh und zu brutal. Ich will den Hund auch nicht zur Ausbildung weggeben ohne uns. Das ist für mich ein Vertrauensbruch zum Tier.
Es gibt ja wohl wenn ich das recht mitbekommen habe inzwischen durchaus eine hundeausbildung die anders abläuft, wobei ich von dem ganzen Krams eh keine ahnung habe...ich sag ja, ich muß mich echt noch damit beschäftigen...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Jenny

der Bekannte hat seinen Hund auch nicht abgegeben sondern ist einmal die Woche zum Training gefahren. Auch im Bekanntenkreis kenne ich niemanden der seinen Jagdhund weggegeben hat. Schau mal hier www.gugiskate.de die züchtet zwar Labradore hat aber auch eine Hundeschule und hat mit ihren Hunden auch die Jagdprüfung gemacht. Die ist in Alpen und wirklich superlieb zu allen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jenny

danke schön :bussi:

ich werd mir das alles notieren und dann werden wir noch den Züchter mit Fragen löchern :hahaha:

am liebsten würden wir schon wieder hinfahren sie besuchen :heilisch:
 
Oben