Haustiere Jenny

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jenny

ja mein Mann ist Jäger und der Hund wird auch jagdlich ausgebildet.

Aber wir wollten ja auch einen Familienhund... beides halt. Die anderen Vorstehhunde waren uns alle zu groß.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jenny

ja, wir müssen uns noch kümmern.

Die klassische Jagdhundausbildung nach alter Schule lehnen wir ab, die beugt den Hund und das ist nicht in unserem Sinne.
Müssen suchen wo es hier entsprechend Ausbilder gibt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jenny

wir wohnen Kreis Recklinghausen.
Ein Verwandter von uns macht das sogar aber wir sind noch nicht sicher ob wir mit dem Hund dahin wollen :heilisch:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Jenny

Viele Trainer von Jagdhunden sind schon ein elitäres Völkchen. Wir hatten auch ein paar komische Exemplare bei der Ausbildung mit mit unserem Hund
 
Oben