Jennnnnyyyyyy!!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

Achja und ich bin dafür, dass der Salat umgetauft wird in:

Schnuller-Spaghetti-Salat :wink:
 
F

frooky

AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

so nun müsst ihr aber beide euren titeln alle ehre machen und rezepte einstellen sonst ist der titel wieder ratz fatz weg ;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

@Ela und Stephanie
Ich gratuliere euch zu eurem Titel! :bravo:

Willkommen in der "Miss-Welt" ;-)

:winke:
Sabine
 

ela

Süße
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

:hahaha: Miss Ellie, danke schön :bussi:

Frooky, schau mal unter Rezepte und dann eben unter weltbester Spaghettisalat


:winke: ela
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Titeln :bravo: JETZT ist es aber wirklich mal an der Zeit, dass ich das Rezept ausprobiere..das steht doch hier irgendwo oder? *hoff*

:winke:

Nessie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

Da gratulier ich euch doch mal ganz :herz:lich zu euren Titeln :bravo:

Und dann noch sooooo einen leckeren :jaja: :-D

:blumen:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

ela hat gesagt.:
................... Dann bekommt Helga vielleicht endlich mal mehr wie 1 Löffelchen ab :-D

:winke: Ela


DAS will ich ja mal schwer hoffen !

ela hat gesagt.:
und ja, Familie Snownikki, sehr schön wars :bussi:

Meine Adoptivmutter war bei Dir, und ICH war nicht eingeladen ! Boah, wat fies ! DAS werde ich mir merken *totalbeleidigtbin* !

Traurige Grüße *schnüff*
 
Oben