Jennnnnyyyyyy!!!!

flonikki

Habibi
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

also ist das für dich in ordnung, wenn ihr beide den titel tragt? :)
das fänd' ich sooooo toll! :bravo:
 

ela

Süße
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

Stephanie ich kann nix, gar nix dafür!
Das ist alleine Jenny Schuld :bruddel: ich hab den Spaghettisalat doch nur bisher auf allen Schnullertreffen gemacht :nix: weil er ja soooo lecker ist, daher war ich ja der Meinung, Dir gehört der Titel.

Aber so what, dann tragen wir ihn eben gemeinsam, gelle? Ich hatte mich für Hettwischs Gartenpardy auch schon dafür eingetragen, dann haben wir eben 2. Dann bekommt Helga vielleicht endlich mal mehr wie 1 Löffelchen ab :-D

:winke: Ela


und ja, Familie Snownikki, sehr schön wars :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

Ela, ich hab schon gesehen dass du den Salat bei Hettwisch machen willst, aber davon kriegt man doch eh nie genug, oder? :) Ich bring einfach mal einen mit...

Ich finds toll dass der Spaghetti-Salat inzwischen so beliebt ist, ich kenne bisher auch nur eine Person die ihn nicht mag. Und der hat ja nu überhaupt keine Ahnung -find- :mrgreen:

Liebe Grüsse von Miss Spaghetti zu Miss Spaghetti

Stephanie
 

Snow

Mr. Bean
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

Herzlichen Glückwunsch Ela:nix:

Das ist ja mal ein sehr guter Titel für dich. Bei uns bleibst du natürlich die Kniffelfee.

....Und ich sach noch, manchmal lieber leise denken....hehe....:bravo:
Selber schuld!

Gruß, Marcus
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jennnnnyyyyyy!!!!

Stephanie hat gesagt.:
öh... nix. Is ja auch nix wenns nicht unentschieden ist :mrgreen:


Ich dachte jetzt, die zweite Runde wäre Schlammcatchen oder so.

Den Garten habt ihr ja ... jetzt muss es nur noch regnen :weghier:
 
Oben