Jenniver sucht eine Brieffreundin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 10. Februar 2011.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Aufgrund eines Aufrufes hat Mayleen jetzt eine Brieffreundin. So richtig altmodisch mit schreiben :zwinker:

    Jenniver hat das so gut gefallen, das sie jetzt auch eine sucht.

    Die Brieffreundin sollte mindestens 11 Jahr alt sein und 5. Klasse oder aufwärts.

    Vielleicht haben Eure Töchter ja Interesse.

    Würde mich freuen.

    :winke:
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jenniver sucht eine Brieffreundin

    :hahaha:

    :bravo:

    Dann wünsch ich Jenniver viel Glück, daß sie auch eine Brieffreundin findet.

    Bei uns wars genauso: erst hatte die eine Schwester eine Brieffreundin und dann wollte die andere Schwester auch uuuunbedingt.... :hahaha:

    Liebe Grüße!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...