Jenniver hatte gestern Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 20. August 2006.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und musste diesen mit einem Gipsbein verbringen.

    Ach männo. Ich hatte mir alles soo schön vorgestellt, eigentlich wollte ich mit ihr in einen Freizeitpark fahren, und das Wetter hätte auch noch gepasst :bruddel: , aber nöööö, 1. kommt es ja anders und 2. als man denkt.

    Den Gips hat sie auch schon eine Woche. Das schlimmste ist, das sie am 01.09. eingeschult wird, und das wird auf jeden Fall mit Gips sein.

    Na-ja, nichtsdestsotrotz habe ich ihr gestern einen schönen Tag gemacht.

    L G
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...