@ Jenni, was les ich denn da :-)

Corie

Gehört zum Inventar
Huhu Jenni! :winke:

Soeben hab ich einen Beitrag von dir gelesen, und dachte mir so nebenbei, ob es wohl bei euch schon geklappt hat! :)

Und was sehe ich da in Eurer Signatur? :-D Jenni *25.10.1977 mit Linus *19.09.2002 & Pünktchen 01/05 :jaja:


:laola:
Herzlichen Glückwunsch zum noch ganz *frischen* Pünktchen! Und Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!
:laola:


:bussi: Corinne!
 
D

Danny

:bravo: :bravo:

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit

LG

Danny
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Vielen Dank Euch Beiden!

:bussi:

Und ich hab gedacht, daß wird eh niemandem so schnell auffallen, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht :-D
 
L

Lisi

ui jenni

herlichen glückwunsch!

ich kann mich noch gut an deine schönen bauchfotos mit linus erinnern, die du uns mal gezeigt hast!
ich hoffe du stellst diesmal auch wieder welche rein?!

schöne kugelzeit :bravo:
 
Oben