Jena - brauche Tipps!

Jaspis

Golden Girl
AW: Jena - brauche Tipps!

Susa, ihr zeltet auch? Hm, und wieso fahrt ihr nicht mit Zelt in die Berge? Da gibts doch auch richtig tolle Campingplätze :jaja:

:winke: J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jena - brauche Tipps!

Vielleicht schmeißen wir uns einfach unser Zelt ins Auto und erweitern unsere Deutschlandreise...
Macht mal, lohnenswert wäre das für Euch Kletterfans allemal :jaja:, da kann der Thüringer Wald nicht mithalten.
und Dresden ist auch sehr schön :) Im August ist auf den Autobahnen hier sicher nicht viel los. Die Sachsen sind alle in den Ferien :)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jena - brauche Tipps!

Susa, ihr zeltet auch? Hm, und wieso fahrt ihr nicht mit Zelt in die Berge? Da gibts doch auch richtig tolle Campingplätze :jaja:

:winke: J.

Na ja, Campingurlaub ist halt auch kein Billigurlaub und für die paar Tage, die dann finanziell drin sind lohnt sich die Fahrt nicht wirklich. Nächstes Jahr wieder...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jena - brauche Tipps!

Danke nochmal für eure Tipps, Jena hat sich erstmal erledigt, Holger muss nächste Woche immer wieder arbeiten und alleine hab ich irgendwie keinen Bock... dafür zieht meine Freundin Ende des Jahres nach Luzern um :) Ich suche dann demnächst Tipps für diese Gegend ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jena - brauche Tipps!

Luzern? Ohhhh, das ist perfekt für euch :prima:

Rigi, Vierwaldstättersee, Ausgang zu diversen tollen Tälern, Bergen etc.

:winke: J.
 
Oben