jemand von stillen auf Novalac BK ungestiegen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so kam gerade wieder hier an:
Also, so wie es aussieht hat der Kleine eine nervenblockade im Halsbereich. Nennt man das nicht auch Kiss?
Naja jedenfalls wurden wir sofort an eine Praxis weitergeleitet die aus KA und Osteopath besteht. Die beiden arbeiten zusammen an dem Kind.
habe eben mit denen gesprochen und für morgen früh um 10 einen Termin bekommen bei denen.
Ausserdem hat der Kleine noch den Schliessmuskel verengt. Den hat der Arzt gerade etwas geweitet, das will er sich auch nächste Woche nochmal ansehen.
Mal sehn was morgen dabei raus kommt!
 

Wiesel

Grasl
ach mensch, der arme kleine nico. das tut mir total leid. sag uns morgen bescheid, wie es weiterging, ok?

ich drück euch mal ganz fest. hoffentlich gehts ihm ganz schnell besser.

:bussi:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Oh Sandra, da macht ihr ganz schön viel durch.

Ich drücke euch beide mal ganz lieb und denke an euch.

((((((Sandra und NICO))))))

:winke:
Ines
 

Glace

nächtliche Muse
Oh Sandra,
ich wünsche euch, das es dem Nico bald besser geht und das euch Morgen geholfen werden kann. Mensch, Irgendwann mu´ß es doch klappen, das wird schon werden.



LG Katja
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Oje, der arme kleine Kerl und Deine armen Nerven! Hoffe, die Hiobsbotschaften bleiben bald ganz aus. Wie klappt das denn nun mit seiner Schulter, hast Du das Gefühl, das ist was besser geworden??


Alles Gute
Isabelle
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Die Schulter ist gut.
Das war es bei Jul nach 14 tagen ja auch. Das ist das kleinere Übel!
 
Oben