Jemand schwanger trotz Blutung?^

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Familienbande72 hat gesagt.:
die nicht von wochenenden schwanger werden kann *gg*, das wäre ja wie ein 6er im lotto

Meinst du jetzt so 'ne richtige WoE-Beziehung? Und ob du davon auch schwanger werden kannst, was meinste wohl, wie Erne entstanden ist?!

Grinsegrüße

Rosi,
die äußerst neugierig ist!
 
F

Familienbande72

AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

@ röschen,

ich hab das schon ernst gemeint, bei einer regel ohne pille herbeigeführt von aller 6- 8 wochen, da kann man keinen eisprung planen. ausser man nimmt dazu hilfsmittel.
also bei uns ging das ganze fast 3 jahre gut ohne verhütung.
nee, aber mal ehrlich, ich würde es auch nicht drauf an legen, weil es passiert ja meist, wenn man gar nicht mehr mit rechnet.

lg kristin
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

:winke:

du hast dein ergebnis zwar jetzt schon, aber ich hatte beim lenni auch bis zum 4. monat regelmäßig meine tage :jaja: ich hatte damals nur einen test gemacht, da ich an keine zigarette mehr konnte und auch mein lieblingsparfüm nicht mehr riechen konnte :( - das ergebnis haute mich dann um :umfall:

lg carina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Kristin, gut, in dem Fall kann ich es verstehen, bei mir ist es halt anders und da hats nach vier Monaten schon geklappt!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben