Jemand schwanger trotz Blutung?^

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

rossmann ist doch gleich mit Müller oder? Schlacker war ich schonmal gucken, die haben hier nur ab 8 oder 9 € aufwärts

sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Huhu..
also ich hatte mir einen beim Dm und nen anderen im Rossmann gekauft. Um die 4 € kosten die da.
Bei uns gibt es die aber auch in normalen Läden wie Globus und Real.
Lass uns und vor allem dich nicht so lange warten...........
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

nicht lange warten ist gut. Ich muss da ja erstmal hinkommen, den dann noch unauffällig machen.
Denke ich werde euch erst heute abend Bescheid geben können da ich heute nachmittag bei meiner Schwester bin

Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

hallo sandra,

wenn ich nach meiner periode (die ist stärker als früher), oder nach meinen launen gehen würde, oder gar, das ich im letzten jahr gut 20 kg zugelegt habe, dann müsste ich mein kind ja bald im arm halten, denn ich habe seit ein paar wochen immer mal das gefühl, das sich da was im bauch bewegt. ich schieb es auf blähungen *gg*.
aber ich würde glaube ich auch aus allen wolken fallen, wenn ich es so erfahren müsste.

ich drück nun mal die daumen, das es so ist, wie es euch am besten in den kram passt.

lg kristin, die nicht von wochenenden schwanger werden kann *gg*, das wäre ja wie ein 6er im lotto
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Ohje... ach Sandra ich glaube ich würde zum Arzt gehen, dann weißt du es auch gleich ganz sicher und wenn du nicht schwanger bist kannst du gleich fragen wieso das mit der Periode usw. ist!

LG Kerstin
 
S

Schneck

AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Hallo Sandra,

beim Überraschungsei Anton hatte ich Blutungen, es war eigentlich fast überhaupt nicht möglich, dass ich schwanger geworden wäre und sogar als ich bei der Ärztin war und man nichts sah, wusste bzw. ahnte ich, dass da was in mir drinnen ist... ich hatte Recht und 9 Monate später war er da...

Also, nix ist unmöglich und sie kommen sowieso wann sie wollen. Mal gelegen und mal ungelegen...

Ich drück mal die Daumen für das, was du dir wünscht :)

Lieben Gruß
Bettina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Vor Celines SS hatte ich sowas auch mal, es kam wirklich nur ein paar Tropen und wir hatten ja auch geübt, aber SS war ich nicht, das ging 3 Monate so :umfall:
Was meinst du wie Kirre ich schon war.
SS oder nicht ?? Und ohne wirklich Schleimhaut zu bilden KANN man ja wohl nicht SS werden :umfall:

Naja die FÄ meinte das kann durchaus normal sein.
Ich nahm dann Pflanzliches, komm gerad nicht auf den Namen, das sorgt dafür das der Hormonhaushalt wieder ins gleichgewicht kommt und wums war ich SS :-D
Das sorg auch dafür das man wieder etwas geschmeidiger wird :)
Bis heut Abend fällt mir sicher auch der Name wieder ein, für den Fall das du nicht SS bist.
Das Mittel hat keine Nebenwirkungen...

LG Katja
 
Oben