Jemand Lust mir eine freude zu machen?

Pluto

Schokoladine
HEUTE IST DER LETZTE TAG!!


[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Wie oben geschrieben könnte man mir mit ganz einfachen mitteln eine freude machen indem man mir 5 ***** geben würde auf meine 9 Fotos[/FONT]

:heilisch:


[FONT=arial,helvetica,sans-serif]http://fotowettbewerb.chello.at/seo/user/33157/pluto9.html[/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]ist zwar nicht TOTAL ausschlaggeben aber sie richten sich schon einwenig nach dem Puplikum Meinung öhmmm ja ich sag nichts :nix:[/FONT]





:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jemand Lust mir eine freude zu machen?

Erledigt. DAS allerschönste ist das Bild mit den Schildkröten. Die sind sooooooo süß.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Lust mir eine freude zu machen?

Aber gerne doch!

Sind aber wirklich schöne Fotos!:bravo:
 
Oben