Jemand Lust auf ein Freitag Abend online Treffen ?(Ablenkversuch)

F

Frau Giraffe

Ich bin eigentlich viel zu müde
und ich müsste ganz woanders sein.
Das ist nicht meine Stadt, das ist nicht mein Land,
ich glaube, das ist gar nicht meine Welt.

Doch wir werden den Abend schon irgendwie rumkriegen,
denn die Zeit vergeht und die Plattform ist phänomenal.
Ja, wir werden den Abend schon irgendwie rumkriegen,
denn wenn der Thread stimmt ist der ganze Rest egal!

LG Bine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jemand Lust auf ein Freitag Abend online Treffen ?(Ablenkversuch)

?????
Versteh ich jetz irgendwie nicht.
aber den Spruch unten find ich gut.

LG Jenny
 
F

Frau Giraffe

AW: Jemand Lust auf ein Freitag Abend online Treffen ?(Ablenkversuch)

snoopy1979 hat gesagt.:
?????
Versteh ich jetz irgendwie nicht.
aber den Spruch unten find ich gut.

LG Jenny

Ich versuch mich irgendwie soweit abzulenken, dass ich nachher schlafen kann, also rein egoistisch :wink:

Ich brauch andere Gedanken, um meine nicht zu denken, verstehst?

LG Bine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jemand Lust auf ein Freitag Abend online Treffen ?(Ablenkversuch)

Liebe Bine,

WENN DU DENKST DU DENKST, DANN DENKST DU NUR DU DENKST, DENN DAS DENKEN DER GEDANKEN IST GEDANKENLOSES DENKEN :)

LG Jenny
aber das mit dem schlafen versteh ich immer noch nicht *blöd bin* oder is es wegen dem Mond und du spürst denn so stark?
 
F

Frau Giraffe

AW: Jemand Lust auf ein Freitag Abend online Treffen ?(Ablenkversuch)

snoopy1979 hat gesagt.:
aber das mit dem schlafen versteh ich immer noch nicht *blöd bin* oder is es wegen dem Mond und du spürst denn so stark?

Nein, im Ratgeberforum steht, wrum ich mich ablenken möchte, und ansonsten suche ich wirklich nur Ablenkung, weil ich gerne irgendwann schlafen möchte und müßte, aber nicht kann.

LG Bine, die den Mond anheult im Moment, aber sonst eher gar nicht wahrnimmt
 
M

marie, thalia

AW: Jemand Lust auf ein Freitag Abend online Treffen ?(Ablenkversuch)

was ist den los?

ach ja habt ihr das mit dem anzug geregelt bekommen.
hängt er wieder an der kleiderstange? :)

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jemand Lust auf ein Freitag Abend online Treffen ?(Ablenkversuch)

dann mach ich mich mal auf die Socken und dementsprechend gestalte ich dann meine Ablenkung für dich.

Hier schon mal ein kleines Rätsel:
Was macht 999 x Klick und 1 x klack??

LG inzwischen Jenny
 
Oben