Jemand interessiert an neuen Designerschuhen? Gr 36

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Viola, 29. März 2009.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich hab mich selber gut angeschmiert...:umfall: Wollte meiner Schwester ein paar Miu Miu´s (Prada) schenken zum Geburtstag und hab anscheinend doch die falsche Größe bestellt.:umfall: Bevor ich sie dann zurück schicke an den Händler, wollte meine Nachbarin sie probieren... Gut, vlt hätt ich mir den Weg zur Post gespart.. :rolleyes:
    Nu hab ich die Schuhe zurück bekommen und an den Laufsohlen sieht man kleine Macken, die vom Anprobieren und Laufen auf dem Fliesenboden kommen!! :bruddel: Die kann ich nicht mehr zurück schicken und sitzt nun auf Schuhen, die meiner Schwester zu eng sind und bin meine Kohle los :umfall:

    Mag einer? Es sind (flache) Ballerinas mit roten Pailletten vorne drauf. Gr 35 steht drin, der Händler meinte aber, da sie eine Innensohlenlänge von 23 cm haben, eher eine Gr 36!! Die Schuhe sind Handgemacht und ganz aus Leder. Ich würd sie natürlich für plus minus die Hälfte des Geldes hergeben, bin froh, wenn ich nicht ganz auf den Unkosten hängen bleibe! :ochne: Dachte so an 85 Euro? Angeblich kosten sie im Laden 370 und ich hab sie für 160 plus Versand bekommen...:rolleyes:

    Bei Interesse mach ich gerne Fotos!

    LG, Viola
     
    #1 Viola, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jemand interessiert an neuen Designerschuhen? Gr 36

    Also, der Nachbarin hätt ich mal ein paar Takte erklärt :ochne: Bei dem Preis....
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand interessiert an neuen Designerschuhen? Gr 36

    Danke Süße. Aber das gäbe nur Nachbarschaftsstreit den ich nicht brauchen kann :umfall: Dann war es ja doch keiner von ihnen .... :rolleyes: Naja, meine Schuld. Wie kann ich auch so gutmütig oder besser gesagt doof sein :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...