Jemand Interesse ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 29. Mai 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... an drei Minischweinen?

    :umfall:


    Letzte Woche wurden die drei eingefangen, liefen einfach so durch die Gegend.

    Natürlich waren sie nicht gekennzeichnet und natürlich hat sich kein Besitzer gemeldet :bruddel:

    So, und nun sind sie bei einem Bauern untergebracht, der sie aber eigentlich gerne loswerden würde.

    Notstationen sind schon informiert und wenn ihr jemanden kennt, der sich nach reiflicher Überlegung welche zulegen möchte, könnt ihr euch bei mir melden!

    Fotos werden nachgereicht, da muss ich noch einen Fototermin machen ....

    Liebe Grüße

    Rosi,
    zur Tiervermittlerin aufgestiegen :rolleyes:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jemand Interesse ...

    Wirkliche Minischweine oder Schweine die noch mini sind? :mrgreen:

    Rosi die Tiervermittlerin..



    *grinsegrüße Sandra*
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Jemand Interesse ...

    Nee, wirkliche Minischweine!

    Ich hab sie selbst noch nicht gesehen, aber da der Bauer selbst Schweine hat, gehe ich mal davon aus, dass er den Unterschied durchaus erkennt!


    Ich hab übrigens gerade versucht, eine Minischwein-Vermittlerin zu erreichen. Deren Tochter war am telefon und meinte ganz cool, dass ihre Mutter gerade vom Notarzt versorgt wird :entsetz:
    Sie würde sich aber auf alle Fälle melden, sobald sie aus dem Krankenhaus wieder zurück ist.
    Und da es sich wohl "nur" um Unterzuckerung handelt und die das schön gewohnt sind - laut Tochter - hat die das ganz locker gesehen....


    Erschrockene Grüße

    Rosi
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jemand Interesse ...

    :verdutz: Echt? Ohje..Scheinen sich schon dran gewöhnt zu haben die Kinder...:umfall:


    ..Ich drück die Daumen! Schweinchen sind ja doch anspruchsvolle Haustierchen und sollten nicht unterschätzt werden...


    *hachwennichnochaufdemHofwohnenwürde*...Ich wollt doch immer Schwinchen haben..*seufz*..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...