Jemand Interesse an ner Betty???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Anja mit Paul, 28. August 2007.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab hier noch ne originalverpackte, unbenutzte Betty rumliegen?

    Hat jemand Interesse dran?

    Setz mal nen Link von Ebay- da ist sie ganz gut beschrieben :)


    Betty
     
    #1 Anja mit Paul, 28. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand Interesse an ner Betty???

    Hallo,

    mal blöd gefragt...Fallen da auch Zusatzkosten an?

    LG
     
  3. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand Interesse an ner Betty???

    Nein, da kommt nix mehr. Ausser Du nimmst kostenpflichtige Dienste wie Gewinnspiele, Faxabrufe oder Wareneinkäufe in Anspruch. Von allen auf Betty angebotenen Diensten ist nur ein kleiner Teil (max. 30 %) kostenpflichtig. Die meisten Angebote sind kostenlos (Originalauszug aus der Bedienungsanleitung).
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand Interesse an ner Betty???

    Nö, ich möcht sie doch nicht haben ;-)

    LG
     
  5. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Jemand Interesse an ner Betty???

    Du hast Sachen!:umfall::???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...