Jemand Interesse an Geschwisterwagen, ABC Kombiwagen und Hartan Racer s?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Geschwisterwagen, ABC Kombiwagen und Hartan Racer s?

...wir sind raus...
Männe meint wenn schon nochmal ein anderer Kinderwagen dann mit Lufträdern (wegen Wald- und Wiesenausflügen)....und eigentlich hat er ja recht :umfall:

Schön iser aber...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jemand Interesse an Geschwisterwagen, ABC Kombiwagen und Hartan Racer s?

ich hätt ja interesse - kannst du mal versuchen, das geknattere weg zu sprühen???:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jemand Interesse an Geschwisterwagen, ABC Kombiwagen und Hartan Racer s?

Du bist ja Lustig:hahaha:
Ich bräuchte da auch noch einen Laptop und mein Mann ein neues Auto:heilisch:

Gerne. Ich brauch das sonst nicht.

Ein neues Auto brauch ich selber, damit ich dann ab August :)beten:) jeden Tag nach SAW komm und zurückleider kann ich mir das so gar nicht leisten :ochne: , aber mit so Kleinigkeiten kann ich fast immer dienen und was soll man für einmal sprühen ne ganze Flasche kaufen?
Aber ich denk ich mach jetzt mal nen Zettel, sonst vergess ich nachher was :hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an Geschwisterwagen, ABC Kombiwagen und Hartan Racer s?

Ich hätte auch Interesse an dem Kinderwagen. Allerdings nur dann, wenn er mim Johannachen gefüllt wäre *ggg*
 
Oben