Jemand Interesse an Frontline für katzen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 3. September 2013.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich hab noch eine 3er Packung Frontline Spot on für Katzen bei mir rumliegen, die ich nicht brauch. Kann gar nicht sagen, warum ich mir die damals kaufte und nicht genommen habe bei den beiden.....

    Wollte ich ursprünglich bei Ebay versteigern, da es aber Arznei ist, darf ich das nicht.

    Wollte deshalb hier im Tierforum mal fragen, ob jemand daran Interesse hat!

    Es sind 3 Pipetten zu 0,5ml. NEU!!

    Nur die Verpackung hat etwas gelitten!!
    haltbar noch bis 01-2014

    Preis inkl. Versand (WS) würde ich mir 10,00€ vorstellen. Neu kosten die wohl um die 15,00€.
    Oder macht mir ein Angebot.Danke

    [​IMG]

    viele Grüße
    Bianca
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Jemand Interesse an Frontline für katzen?

    So von Bianca zu Bianca würde ich die glatt nehmen :) Schickst du mir eine PN?
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Jemand Interesse an Frontline für katzen?

    gebongt!:bravo: BIANCA
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Jemand Interesse an Frontline für katzen?

    so....kuckt mal bitte in deine PN, hab dir geschrieben, aber es zeigt es gar nicht im Postausgang an? Sag mir bitte nochmal Bescheid, danke

    EDIT: Problem geklärt....lach....mein Postfach war rappelvoll und musste erstmal was gelöscht werden!
    jetzt müßtest alles haben :)
     
    #4 Olivers-Mama, 3. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...