Haustiere Jemand Interesse an Frontline für katzen?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich hab noch eine 3er Packung Frontline Spot on für Katzen bei mir rumliegen, die ich nicht brauch. Kann gar nicht sagen, warum ich mir die damals kaufte und nicht genommen habe bei den beiden.....

Wollte ich ursprünglich bei Ebay versteigern, da es aber Arznei ist, darf ich das nicht.

Wollte deshalb hier im Tierforum mal fragen, ob jemand daran Interesse hat!

Es sind 3 Pipetten zu 0,5ml. NEU!!

Nur die Verpackung hat etwas gelitten!!
haltbar noch bis 01-2014

Preis inkl. Versand (WS) würde ich mir 10,00€ vorstellen. Neu kosten die wohl um die 15,00€.
Oder macht mir ein Angebot.Danke

P1470237.JPG


viele Grüße
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jemand Interesse an Frontline für katzen?

So von Bianca zu Bianca würde ich die glatt nehmen :) Schickst du mir eine PN?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Jemand Interesse an Frontline für katzen?

so....kuckt mal bitte in deine PN, hab dir geschrieben, aber es zeigt es gar nicht im Postausgang an? Sag mir bitte nochmal Bescheid, danke

EDIT: Problem geklärt....lach....mein Postfach war rappelvoll und musste erstmal was gelöscht werden!
jetzt müßtest alles haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben