Jemand Interesse an einer Holzeisenbahn

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

Simon braucht Platz in seinem Kinderzimmer und dort steht eine große Ikeakiste mit Holzeisenbahn verschiedener Fabrikate (Schienen, Tunnel, Brücken, Züge ...) Wenn jemand Interesse hat, würde ich mir die Arbeit machen und knipsen.
:winke: Antje
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jemand Interesse an einer Holzeisenbahn

:winke:
Ich habe Interesse an Brücken und Brückenpfeiler, sofern sie mit einer Brio-Bahn kompatibel sind.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Jemand Interesse an einer Holzeisenbahn

Ich würde mich auch anstellen. Wir haben schon einen guten Grundstock, aber Kurven usw. können wir noch gebrauchen. Was ist denn genau dabei? Auch die grüne Brücke?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an einer Holzeisenbahn

Also muss ich doch mal Bildchen machen, wobei ich möglichst komplett oder zumindest ein kleines Paket loswerden würde, weil drei Einzelteile sind dann natürlich nicht mehr an den Mann oder die Frau zu bringen. Ich versuche morgen mal ein Bildchen einzustellen
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an einer Holzeisenbahn

Sorry war das WE nicht da, schaue heute nach OK
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an einer Holzeisenbahn

CIMG6568.JPGCIMG6569.JPGCIMG6570.JPGCIMG6571.JPGCIMG6572.JPGCIMG6576.JPGCIMG6577.JPGCIMG6573.JPGSoo hier könnt ihr mal sehen was da ist, am liebsten Packetpreis, Verhandlungssache :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jemand Interesse an einer Holzeisenbahn

:winke: ich hätte in Interesse an den kurzen gebogenen und den kurzen graden Schienen von Bild 2 (jeweils 6 Schienen pro Stück) und der Zugbrücke von Bild 3. Wenn das noch keiner möchte. Würdest Du mir bitte eine PN mit komplett Preis schicken? Danke.

LG Sandra
 
Oben