Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

ela

Süße
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Ela, wenn du ein, zwei Figuren neu kaufst, bist du mit Kleinkram schon so ab 5,- € dabei. Jetzt rechne einfach ca. die Hälfte und du weißt, was du ungefähr für nen Preis erwarten kannst.

Salat

das kann ich nicht rechnen, dann wird sie unbezahlbar :hahaha:

Ich schmeiß jetzt einfach mal 100€ plus halben Versand in den Raum :cool:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

*reservierenmöchte* wenn möglich
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

wow verdammt guter Preis.
Bin aber schon damit ausgerüstet ;)

Sandra
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Guter Preis, aber momentan leider nicht machbar.
Danke ich bin raus :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Sag ich doch unerschwinglich momentan :heul: Ich hatte aber deutlich mehr überschlagen ;)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Ich meld mich mal, würde aber gern noch meinen Mann befragen (sofern ich denn überhaupt dran bin). Was wäre denn das Porto?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Jemand Interesse an einem Riesen Playmobil Ritterburgpaket?

Ich würde gerne nach wie vor wenn es irgendwie möglich wäre bis Dienstag reservieren. Es ist Ostern und ich störe ungern an solchen Tagen.

Bin mir aber fast sicher, dass sie es nehmen würden :jaja:

Schönes Osterfest :herz:

:winke: Heike
 
Oben