Jemand Interesse an einem Gamer PC?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Huhu,
da ich aus platzgründen auf meinen Schreibtisch verzichtet habe, habe ich nun auch für den PC keinen Platz mehr. Fall jemand Interesse hat... die Preise sind allesamt VB.

Hier die Daten

Athlon 64 3200+ mit einem Arctic Freezer 64 Cooler :)
2 GB DDR 400 RAM
ASUS A8N SLI-Deluxe Mainboard
nVidia GeForce 7900GS mit 256 MB RAM, gemoddeter Kühler (bleibt super kühl!!) :cool:
2x120 GB Festplatten von Seagate (SATA)
DVD ROM und DVD Brenner
Creative Soundblaster
420 Watt Markennetzteil
Antec P180 LAN Gehäuse (super Optik, kostet neu über 130 Euro!)

Der Zustand der Komponenten ist sehr gut, teilweise (Festplatten) sind sie kaum gebraucht.

Preis: VB 350 Euro inkl. Versand oder im Umkreis von 130 km würde ich ihn auch bringen.

Bei den 350 Euro geb ich noch zusätzlich einen HP PhotoSmart 1218 dazu!


Der PC wird von meinem Mann neu aufgesetzt, über das Betriebssystem kann man reden. Wenn er Linux (welches könnt ihr wählen, SuSe, Debian etc.) drauf macht, kostet es nichts extra. Ihr könnt auch gerne Windows XP Professional haben, das haben wir noch als Original Version vorliegen (Key und CD). Dafür würden wir dann noch 40 Euro haben wollen, bzw. als Komplettpreis mit PC und Drucker bekommt ihr es für 375 Euro!

Bilder:
pc.jpg

pc2.jpg

innen.jpg

innen2.jpg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an einem Gamer PC?

Na doll....Habe Mitte der Woche meinen Neuen bekommen und jetzt fertig installiert :ochne:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Jemand Interesse an einem Gamer PC?

Schade :ochnee:
Ich hab auch lange überlegt, aber er wird vom Rumstehen leider auch nicht besser. :/ Deswegen muss er nun weg.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Interesse an einem Gamer PC?

Konntest Du nicht noch etwas länger waretn? Jetzt geht es leider nicht da andere Sachen wichtiger sind.Töchterchen sucht nämlich einen. Ist da denn auch ein Bilodschirm bei? Ich werde aber noch Mal fragen.


LG
 
Oben