Jemand Interesse an einem Gamer PC?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von MajaundAmelie, 26. April 2008.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    Huhu,
    da ich aus platzgründen auf meinen Schreibtisch verzichtet habe, habe ich nun auch für den PC keinen Platz mehr. Fall jemand Interesse hat... die Preise sind allesamt VB.

    Hier die Daten

    Athlon 64 3200+ mit einem Arctic Freezer 64 Cooler :)
    2 GB DDR 400 RAM
    ASUS A8N SLI-Deluxe Mainboard
    nVidia GeForce 7900GS mit 256 MB RAM, gemoddeter Kühler (bleibt super kühl!!) :cool:
    2x120 GB Festplatten von Seagate (SATA)
    DVD ROM und DVD Brenner
    Creative Soundblaster
    420 Watt Markennetzteil
    Antec P180 LAN Gehäuse (super Optik, kostet neu über 130 Euro!)

    Der Zustand der Komponenten ist sehr gut, teilweise (Festplatten) sind sie kaum gebraucht.

    Preis: VB 350 Euro inkl. Versand oder im Umkreis von 130 km würde ich ihn auch bringen.

    Bei den 350 Euro geb ich noch zusätzlich einen HP PhotoSmart 1218 dazu!


    Der PC wird von meinem Mann neu aufgesetzt, über das Betriebssystem kann man reden. Wenn er Linux (welches könnt ihr wählen, SuSe, Debian etc.) drauf macht, kostet es nichts extra. Ihr könnt auch gerne Windows XP Professional haben, das haben wir noch als Original Version vorliegen (Key und CD). Dafür würden wir dann noch 40 Euro haben wollen, bzw. als Komplettpreis mit PC und Drucker bekommt ihr es für 375 Euro!

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Jemand Interesse an einem Gamer PC?

    Na doll....Habe Mitte der Woche meinen Neuen bekommen und jetzt fertig installiert :ochne:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Jemand Interesse an einem Gamer PC?

    Schade :ochnee:
    Ich hab auch lange überlegt, aber er wird vom Rumstehen leider auch nicht besser. :/ Deswegen muss er nun weg.
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Jemand Interesse an einem Gamer PC?

    Reduziert auf 300 €
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Jemand Interesse an einem Gamer PC?

    Konntest Du nicht noch etwas länger waretn? Jetzt geht es leider nicht da andere Sachen wichtiger sind.Töchterchen sucht nämlich einen. Ist da denn auch ein Bilodschirm bei? Ich werde aber noch Mal fragen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...