Jemand Interesse an einem Fußsack Concept Plus?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von SechsfachsMama, 19. November 2013.

  1. SechsfachsMama

    SechsfachsMama Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    :winke:

    Ich habe einen wie neuen Fußsack anzubieten. In der Farbe schwarz, mit durchgehendem Reissverschluß und Klett-Verschluß unten am Fußsack. Mit Aufdruck Concept Plus.

    Ich habe ihn vor zwei Monaten neu gekauft und seitdem in Gebrauch gehabt, aber wir haben nun einen anderen Fußsack geschenkt bekommen, deshalb wer mag, meldet sich bei mir ;)

    Der Fußsack ist noch sehr gut erhalten und wird vor Transport nochmal gewaschen. :)

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/winterfusssack-concept/158028229-258-9666?ref=myads
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...