Jemand Interesse an Dardabahn?

lena_2312

Fotoholic
AW: Jemand Interesse an Dardabahn?

Ich setzt mich mal hin und warte was Thales Männe meint.
Alles wäre hier ein wenig viel. Na mal schauen... :zeitung:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jemand Interesse an Dardabahn?

Ich würde nur ungerne alles wieder auseinanderflücken - jetzt ist alles in einer Kiste 8O
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jemand Interesse an Dardabahn?

Wir hätten sonst auch noch eine abzugeben...;-)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jemand Interesse an Dardabahn?

Hab mit meinem Mann gesprochen und bei dem Preis müssen wir leider passen, das sprengt dann doch unsere Finanzen. Vielleicht mag jemand anderes hier die Bahnen haben?
40€ wäre bei uns das Maximum, tut mir leid.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jemand Interesse an Dardabahn?

Wenn ihr euch einig werdet, wer welche Bahnen möchte, wären doch alle zufrieden ;-)

Die Preise habt ihr gesehen - ich habe die Hälfte genommen.

:winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jemand Interesse an Dardabahn?

Wir sind raus. Für gebrauchtes Spielzeug ist uns das ein wenig zu viel, da wir im Moment durch ALG II doch arg auf das Geld achten müssen, werden wir uns da an Ebay halten und auf ein Schäppchen warten.
Ich wünsche eurem Nicolas aber, dass jemand die Bahn nimmt und er sein Sparschwein füttern kann.
 
Oben