jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

jotuke

Fashionista
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Ich hätte gerne die

Cordhose 98
,topolino (ernstings) 98, Rundumgummibund aber relativ eng und nicht verstellbar.

Was magst du dafür haben?


evt. die noch mit dazu:C&A, 98, verstellbar, etwas ausgewaschen
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Hi Susi!


Sorry ich kapier grad nicht ganz welche Cordhose du meinst, die braune? Dier is aber 92 ne (Hat Noah vor nicht allzulanger Zeit noch gepasst)? . für die Ernstings (ist aber ne Jeans ne) hätt ich gern 2,50 und für die C&A bzw die anderen je 1,50. Wenn ich n Pächchen draus mach passt das Buch was immer noch hier liegt *schämsmielysuch* auch noch rein.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Hi!


Ich kenn ihn ja nicht WIE schmal er ist, aber sooo eng sind sie nicht, Noah passt an sich schon noch rein aber er mag sie nicht mehr anziehen weil sie ihm zu eng sind sagt er. Und er ist hm ich find ihn schlank aber sicher gibt's schmalere Kinder (hat jetzt 99 cm und so ca 15 kg). Hast PN!


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Hi!


Ahhh und ich such die wie doof, :hahaha: Danke Vivi und Sorry Susi! Soll ich nach ner anderen gucken? Die die ich meinte die ich noch hätt is doch kein Cord sondern Jeansählich son Bundeswehrgrün und zudem leicht gefüttert das is ja für jetzt nix. Und ich hab grad die impidimpi verglichen die ist zwar 92 aber n Tick länger als die mit dem Rundumbund in 98!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben