Jemand Int. an 2 Surfbrettern?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
bevor ich die jetzt bei e.bay reinsetze, hat da jemand Int. dran?
Sind schon was älter aber zum planschen für die Kids am Baggersee oder erste Surfversuche noch ideal.
Gegen Abholung und eine kleine Sparschweinfütterung für die Kids abzugeben.
 

Anhänge

  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 96

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand Int. an 2 Surfbrettern?

wie cool !!! ich hätte nach Deinen Erzählungen nicht solch eine gute Optik erwartet ..

Klasse !! aber ich kann gar nicht sssurwen :( schad eigentlich

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand Int. an 2 Surfbrettern?

Was hast Du denn gedacht, aus Holzbohlen zusammengezimmert?
Und nicht surfen können, gilt nicht als Ausrede, kann es Dir ja mit einem der Bretter beibringen.


Ach so sämtliches Zubehör wie Segel, Mast etc. sind natürlich dabei.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jemand Int. an 2 Surfbrettern?

Wie cool! Ich hab vor 22 Jahren ( :umfall: ) am Chiemsee meinen Surfschein gemacht, ich würd's ja schon gerne mal wieder probieren. Aber irgendwie hat's hier nur so blöde Baggerseen, da geh ich nicht drauf....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Int. an 2 Surfbrettern?

Kann ich auch nur eins haben?

Muss aber erstmal googeln, wo Peine denn so in etwa liegt.

LG Regina

Edit: Leider viel zu weit weg... :heul:ich hät sowas soooo gern mal wieder, allerdings ohne Segel! Das war immer ein Heidenspaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Jemand Int. an 2 Surfbrettern?

du hast nicht zufällig das hier auch noch zu verschenken? - dann würde ich sogar bis von münchen kommen :heilisch:
 
Oben