Jemand hier aus Belgien???

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand hier aus Belgien???

:bravo: :bravo: Klasssssssse :bravo: :bravo: :bravo:
Dachte so an 60 Stück. Entspricht ungefähr 800 Gramm. Die würden im Netz ca 25€ Euro ohne Porto kosten. (Sollten dann in Belgien natürlich nicht so teuer sein.)

Wäre wirklich supi, wenn das bei einem von Euch beiden klappen würde :bravo:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jemand hier aus Belgien???

ja, das mir grade einfällt, das ich es vergessen hatte... sch.........




heikee... hast du ein auto da ? dann fahr du bitte mal schauen, ich hab erst wieder nächstes we eins.und im regen mit dem rad möchte ich mir dann im moment dann doch nicht geben.

sonst geb ich stefan den zettel ins auto und er muss mal versuchen nach der arbeit noch hinzufahren...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand hier aus Belgien???

Das wäre soooo lieb. Aber bitte nicht mit dem Rad, das wäre ja Folter bei dem Wetter. Kann auch noch warten. Kein Problem.
Könnt ja auch mal wegen dem Preis schauen, bei den Kollegen, die immer aus Belgien zu uns ins Werk kamen, da hab ich (glaub ich) immer so die Hälfte, oder sogar weniger bezahlt.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Jemand hier aus Belgien???

Hallo Jesse,

ich war heute noch mal erfolglos bei uns im Ort (zugegebenermassen einem sehr kleinen) unterwegs... Die Pralinen gibts hier nicht. Und leider fahr ich so gut wie nie weiter ins Land rein, orientiere mich einkaufsmaessig eher Richtung Aachen, so dass sich hier wohl auch mittelfristig nix tun wird. Sorry!

Liebe Gruesse
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jemand hier aus Belgien???

aber ich weiss noch ne möglichkeit.

ich gebe emilie morgen die pralinenbeschreibung mit in die schule. eine aus ihrer schule ist tochter eines belgischen pralinengeschäfts ;-) vielleicht haben die diese ja ....
ich weiss es mitte der woche.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand hier aus Belgien???

emluro hat gesagt.:
aber ich weiss noch ne möglichkeit.

ich gebe emilie morgen die pralinenbeschreibung mit in die schule. eine aus ihrer schule ist tochter eines belgischen pralinengeschäfts ;-) vielleicht haben die diese ja ....
ich weiss es mitte der woche.

Das wäre wirklich toll :bussi:
 
Oben