jemand frisch von der ostsee at home?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 13. August 2009.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    help!!!

    jemand zufällig frisch vom urlaub daheim oder wohnt an der ostsee? am besten fehmarngegend?

    Wir fahren am samstag und wenn ich die wettervorhersage so anschaue weiß ich so gar nicht ob ich richtig gepackt habe- hab überwiegend tshirts dabei- brauch ich und vor allem die kids mehr lange sachen??

    help
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: jemand frisch von der ostsee at home?

    :winke:

    Bei gutem Wetter schaue ich direkt auf Fehmarn.

    Aktuelles Wetter vom Schönberger Strand: windig. Eher lange Hose und T-Shirt. Allerdings waren heute auch einige in Badesachen am Strand. Selbst DLRG hatte heute auf dem Hochsitz langärmlige Jacken an.

    Heute Nacht soll es kühl werden, aber ab morgen wieder wärmer. Auf jeden Fall würde ich Windjacken und lange Hosen mitnehmen. Und auch 1-2 Pullover bzw. Kaputzenpullover für die Kids einpacken - speziell für abends. Alle, die jetzt draußen sind, haben lange Hose und Pullover/Jacken an.

    Viel Spaß auf Fehmarn.

    Liebe Grüße
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: jemand frisch von der ostsee at home?

    ... bin an der Ostsee - auch fast mit Blick auf Fehmarn ;-) - aufgewachsen. An der Ostsee brauchst Du eigentlich immer auch warme Sachen wegen dem Wind. Und Abends wird es schon rasch kühler. So wie Rina beschrieben hat. Ich fahr am Sonntag hin - ist ein schönes Fleckchen Erde. Liebe Grüße, Britta
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: jemand frisch von der ostsee at home?

    :winke:

    Heute ist es sonnig und jetzt 22 Grad - der Wind ist immer noch da (ideales Wetter für die Surfer). Ich würde auf jeden Fall lange Hosen und lange Oberteile einpacken. Wenn ich aus dem Fenster schaue, haben die Leute entweder eine lange Hose an oder ein langärmliges Oberteil. Heute morgen haben sich einige eine dünne Jacke übergezogen.

    Ich glaube, wenn man nicht direkt am Wasser ist, geht auch kurze Hose und T-Shirt.

    Kleiner Tipp: auf unserer Homepage ist eine Webcam mit Livestream. Da kannst Du Dir selbst anschauen, was so getragen wird.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...