jemand Erfahrung, Tips mit Couperose?...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kieselchen, 2. August 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ...obwohl ich mir noch nicht mal sicher bin das es das bei mir ist..

    jedenfalls hab ich nicht diese "typischen" Flächen der Couperose sondern immer nur kleine runde Flächen, Stecknadelkopfgrösse

    aber heute Morgen war eine etwas grössere Fläche unter dem Auge :( und das schaut soooo dämlich aus, ich fühle mich richtig unwohl

    denke schon das dort Äderchen geplatzt sind.. aber warum? für mich ist Couperose zwar ähnlich ist, aber nicht genau treffend weil die "Art" - die "Grösse" nicht passt

    bin etwas verzweifelt... mag ich gar nicht leiden

    ob man/Frau das läsern lassen kann?

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...