Jemand Erfahrung mit SIMYO

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Wenn's Prepaid bleiben soll und Du nicht viel telefonierst, bist Du mit Simyo gut beraten (es sei denn, Du brauchst Support :-D). Und da Du schon e+ Kunde bist und damit ja offenbar gut klarkommst, ist es wohl auch vom Netz her ok für Dich.

Liebe Grüße

Alex
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Helga kennst du die neue Flat von o2 ??
OK da bräuchtest du n Vertrag, ABER du kannst von deiner Homezone aus in jedes 02 Handy und ins Festnetz Kostenlos Quatschen :-D

Grundgebühr Kost ich mein so um die 10 Euro und die Flat ebenfalls :zwinker:
Die Flat is im Moment 3 Monate Kostenlos.

LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Gibt es edigentlich auch eine Billigkarte für das D1-Netz?

:???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Stefan gute Frage :)

Ich bin seit 1996 bei D1 (Vertrag) ... hab auch bis vor ein paar Monaten immer nur die 9.95 (Telly Smile) gezahlt, weil ich echt wenig telefoniere... allerdings werden die SMS immer mehr... und meine Nachbarin hat kein Festnetz...nur Handy...also wenn wir abends wegen Hausaufgaben telefonieren muß ich sie auf dem Handy anrufen... natürlich kein D1 ...das is gaaaaanz schön teuer!!!

Aber was passendes... mit SMS inkl. und xxx min..egal in welches Netz.. hab ich auch ncoh nicht gefunden.... will allerdings auch meine D1 Nummer nach 10 Jahren nicht aufgeben...da nervt mich allerdings noch die mitnahmegebühr... 25€ nur um ne Nummer behalten zu dürfen... *örks*
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit SIMYO

Kann mir mal jemand etwas linken über Simyo?
Hört sich echt billiug an!
Hab nun momentan auch ne Aufladkarte von Eplus!
 
Oben