Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Danke, habe denen gerade mal eine Email geschrieben!

LG Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Ja ich hatte denen auch eine email geschrieben, ob sie mir Probewindeln schicken können und tatsächlich kamen dann 2 oder 3 verschiedene Windeln von Moltex.
L g denise
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Huhu,
danke für eure Antworten.

Die Probepackung hatte ich von Schlecker - gabs da mal kostenlos bei der Online-Bestellung (mittlerweile aber auch nicht mehr).

Bei Aldi/Lidl gibs auch windeln? Da muss ich nächstes Mal mal gezielt nach schauen.

Wir hatten bei Teresa damals AS Windeln und waren auch super begeistert. Die Pampers sind zwar auch gut, aber wenn die Windel das doppelte kostet, wie ne AS Windel, geht das auf Dauer doch ziemlich ins Geld. Leider hat Schleckerchen die Vorteilspakete von AS Windeln nur in großeren Größen aber ´nicht in den kleinen Größen.

Und bei e-bay bietet eine Verkäuferin mehrere 360 STück Windelpakete von Moltex für 35,00 EUR (inkl Versand) an. Das wäre dann ja umgerechnet noch günstiger, als wenn ich AS Windeln kauf (ich rechne immer auf den Stückpreis um) Ich war mir nur unsicher, ob die Moltex auch was taugen - wenn ich schon so ein Paket kaufe, wo so viele drin sind. Nicht dass ich nach 3 Windeln feststelle, dass sie unangenehm mit Pipi richten (das wäre dann sehr ärgerlich gewesen).

Momentan leben wir ja noch von unseren Windel-Wunsch-Geschenken ...:nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Also ich fand die AS Premium Windeln nicht sooo toll.
Aber ich habe schon oft gewitzelt, daß es für Jonas erst noch eine Windeln gebastelt werden muß.
lg denise
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Wir haben sie auch fast ausschließlich genutzt ... nun noch gelegentlich. Sie sind spitze.

Vollgepinkelt fand ich Moltex übrigens am wenigsten unangenehm riechend.
 
Zuletzt bearbeitet:

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Huhu,
danke für eure Antworten.


Wir hatten bei Teresa damals AS Windeln und waren auch super begeistert. Die Pampers sind zwar auch gut, aber wenn die Windel das doppelte kostet, wie ne AS Windel, geht das auf Dauer doch ziemlich ins Geld. Leider hat Schleckerchen die Vorteilspakete von AS Windeln nur in großeren Größen aber ´nicht in den kleinen Größen.
Pampers sind doch aber eigentlich nicht teuer als As Windel !
Kaufe Pampers immer im Jumbopack ubd dann mit 4 Eurogutschein von Pampers da ist As sogar teuer weil da kostet das Packet doch 6.50 oder?Wenn ich Pampers kaufe dann kosten die Im angebot 15.99 minus 4 Euro da bin ich echt billiger als bei AS Windeln!
 
Oben