Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Moltex (öko) Windeln? Optisch sehen sie ja jelativ grau aus (hab ein Probepack, allerdings ab 15 kg Gewicht, kann sie also jetzt noch nicht testen). Riechen sie mit Pipi unangenehm? Wie ist die Handhabung/Saugleistung/Auslaufsicher bei kleinen Jungs?
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Hallihallöle ,
wir haben die ersten Monate (Größe Mini und Midi) NUR Moltex öko verwendet und waren schwer begeistert !
Sie haben bei unserem Mädchen 1a gepasst, sind vor allem hinten am Podex schön hoch geschnitten (wichtig bei der Verdauung unserer Lütten :nix: ) , haben nie nach "nasser Öko-Windel" gemüffelt, unser Kind war nie wund und vor allem: es waren die besten Windeln um breit zu wickeln.
Und das ist nun auch der wirklich einzige Grund, warum wir sie nun nicht mehr verwenden. Im Schritt sind sie recht breit und fest. Bei Krabbelkindern und Laufkindern also vielleicht zu unbequem.
Nun nehmen wir babylove - auch schwer begeistert .
LG Schnäuzelchen
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Also ich ghatte auch mal 2 als Probepackung!
Fande sie oki sind nicht ausgelaufen!(bei meinem kleinen Jungen)
allerdings bin ich ein Pampers Fan und bleibe da auch eher bei!
Allerdings finde ich die Premium Winden von As (Schlecker) auch ganz gut!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

Wir hatten auch Öko-Moltex-Windeln und ich fand die echt klasse. Und die riechen nie nach Pipi !!!
Jetzt nehme wir die von ALDI oder LIDL und finde die auch echt gut und vorallem günstig.
lg denise
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand Erfahrung mit Moltexwindeln?

nie ausgelaufen???? Interesse anmeld. Wo bekommt man die den her? UNd die Probepacks? Gibt es die dann auch da oder muss man die anfordern?
Ich habe nämlich jeden (!!!) morgen 1 Body, 1 Schlafi und 1 Schlafsack nass :(

LG Sandra
 
Oben