Jemand Erfahrung mit Microvelours mit Flecken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 5. März 2010.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Schönen guten Abend zusammen,

    wir brauchen für unsere neue Wohnung eine neue Essgruppe. In die engere Auswahl kam für mich eine, bei der die Stühle aus Microvelours bestehen. Dazu auch noch Sandfarben, also fast weiß. Da unsere Kinder 6 und 8 Jahre alt sind und der Große nicht immer wie ein Großer ißt *seuzf* wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie Fleckempfindlich dieser Stoff ist. Bekommt man Flecken gut wieder raus oder ist die Essgruppe nach einem Fleck Schrott. Klar, würde was drunter legen beim Essen, aber es kann ja immer was daneben gehen.
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jemand Erfahrung mit Microvelours mit Flecken

    ja Du bist aber mutig...:) ...

    wir suchen auch, ich hätt auch so gern cremefarbene Sitzpolster aber ich trau mich nicht :hahaha:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Jemand Erfahrung mit Microvelours mit Flecken

    Mein Freund hat auch etwas sparsam geguckt, als ich ihm die gezeigt habe. "Ja schön," sagte er, "aber für wie lange". Deshalb frag ich ja. Die würde soooo gut in unsere Wohnung passen. Der Tisch ist übrigens dunkelbraun.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...