jemand Erfahrung mit discount24.de?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Auf der Suche anch einem KS stosse ich immer wieder auf diese Seite.
hat da schonmal jemand was bestellt? Ward ihr zufrieden mit der Abwicklung? Wie oft werden dort die Angebote erneuert?
Ach ja, weiss jemand ob die Marke LG eine Tochtrfirma von irgendwas ist?

LG Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

LG Ist LG glaube ich, die haben keine mama, aber 100% weiß ich dat net
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

:winke:

LG ist eine koreanische Firma (LG Electronics Inc) - also keine Tochter von irgendjemandem. Sie sind aber ziemlich groß. Falls Du es ganz genau wissen willst:

LG Germany :: Ãœberblick :)

Discount24.de kenn ich leider nicht.

Gruß,
Nicole
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

Huhu,

wir haben bei Discount24.de vor einigen Jahren mal einen Staubsauger bestellt. Keinen billigen, sondern einen richtig teuren von AEG. Ich war erst skeptisch, aber die hatten das Teil für einen Superpreis, da habe ich mich dann doch getraut. Hat alles bestens geklappt, ging ruckzuck und das Gerät war völlig in Ordnung. Ob Dir das jetzt aber weiterhilft?

Auf jeden Fall sind die immer noch total günstig, ich habe gerade noch einen Staubsauger bestellt, der ist da glatt 70,- Euro billiger als woanders :umfall:. Keine Ahnung, wie die das machen....

Zum Kühlschrank kann ich nicht viel sagen, wir sind ja mit einem amerikanischen Side-by-Side gesegnet - eigentlich müsstet Ihr die Eiswürfel in meinem Glas klickern hören, ich habe heute bestimmt schon ein Kilo verputzt...:mrgreen:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: jemand Erfahrung mit discount24.de?

Hallo


also Ich habe da vor Jahren mal einen CD Player gekauft. Alles ganz normal gelaufen wie bei anderen Versandhäusern auch.Also Ich kann nichts negatives über die Sagen.


Gruß
Melanie
 
Oben