Jemand Erfahrung mit bliblablu.de?

B

brittasfamily

Hallo zusammen!
Möchte gern für mein Enkeltöchterchen (morgen schon unglaubliche 10 Monate alt!) únser gemeinsames Lieblingsfoto bearbeiten lassen. Bin bei der Suche auf diese Seite gestoßen:

bliblablu.de


Kennt die jemand oder hat sogar schon bestellt?

Fragende Grüße von
Britta (neu hier :)):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jemand Erfahrung mit bliblablu.de?

"Britta", wenn ich mir Deine Anfrage so ansehe, dann finde ich die in verschiedenen Abwandlungen quer durchs Familienforen-Netz - geh dort weiterfragen und werben ;)
Hier ist das so unerwünscht.

Bittedanketschüss,

freundlicher Gruss, Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jemand Erfahrung mit bliblablu.de?

So, nachdem Du den entfernten Link wieder eingesetzt hast, liegt Dir nur an Deiner Werbung und nicht an diesem Forum und damit bist Du raus.


Jacqueline
 
Oben