Jemand Erfahrung mit bliblablu.de?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von brittasfamily, 21. Januar 2011.

  1. Hallo zusammen!
    Möchte gern für mein Enkeltöchterchen (morgen schon unglaubliche 10 Monate alt!) únser gemeinsames Lieblingsfoto bearbeiten lassen. Bin bei der Suche auf diese Seite gestoßen:

    bliblablu.de


    Kennt die jemand oder hat sogar schon bestellt?

    Fragende Grüße von
    Britta (neu hier :)):winke:
     
    #1 brittasfamily, 21. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2011
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Jemand Erfahrung mit bliblablu.de?

    "Britta", wenn ich mir Deine Anfrage so ansehe, dann finde ich die in verschiedenen Abwandlungen quer durchs Familienforen-Netz - geh dort weiterfragen und werben ;)
    Hier ist das so unerwünscht.

    Bittedanketschüss,

    freundlicher Gruss, Jacqueline
     
    #2 Jacqueline, 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Jemand Erfahrung mit bliblablu.de?

    So, nachdem Du den entfernten Link wieder eingesetzt hast, liegt Dir nur an Deiner Werbung und nicht an diesem Forum und damit bist Du raus.


    Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...