Jemand Erfahrung mit Ananas als Wehenförderung ?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
@Cathrin: Den MuMu mit Honig massiert :verdutz: ? Das habe ich auch noch nie gehört und stelle es mir etwas eklig vor *schüttel* ! Da hätte ich eher die Vorstellung das alles noch mehr dicht hält :wink:
Ja, stimmt... solange erscheint es mir mit meinem "Fehlalarm" auch noch nicht her zu sein....

:winke:

Na ja, sie war ne ganz nette, aber besonders angenehm war es nicht... aber ich hätte alles getan, damit Lennart sich schneller auf den Weg macht... Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 5 Einleitungsversuche mit Gel hinter mir, da wird man nicht mehr so wählerisch...
Brustwarzenstimulation würde meinem Mann auch gefallen :nix: Muss ich mir fürs nächste Mal merken...:heilisch:

Liebe Grüße und viel Erfolg beim schneller werden... :winke:

Cathrin
 
D

didi

Ananas???? Echt wehenfördernd?? Nee, ich glaube nicht. Ich ess seit 2 Wochen frische Ananas weil ich mit extremer Verstopfung zu kämpfen habe und gelesen hab, dass dann frische Ananas hilft. Wehen hat das bei mir aber nicht ausgelöst, obwohl ich auch froh wäre, wenn die Kleine endlich da wäre.

Diane
 
W

wikema

Ananas habe ich gestern auch gleich noch ausprobiert, hat leider nicht geklappt. :-? Heute Abend gibt´s bei uns Milchreis mit Zimt, vielleicht bringt das was.
Hast du´s mal mit Akkupunktur probiert?
Bei Louis ging´s (obwohl erst 37+4) einen Tag darauf los.
Heute war ich bei meiner Hebamme und habe mich auch pieksen lassen. (Vielleicht in Kombination mit Zimt....)

Ich kann dich sooooooo gut verstehen!!!!!!!!!
Bei mir dauert´s glaube ich noch ewig. In der 35. Woche hieß es noch liegenliegenliegen, und jetzt??? Hatte schon 4 Stunden alle 3min. Wehen, Schleimpfropf ist weg, gehe täglich spazieren und lasse "meinen Mann versuchen" und das Ergebnis - MuMu 3cm, Gebärmutterhals 0,5cm, Kopf noch nicht ganz fest im Becken und Wehen mal hier mal da. Nicht gerade vielversprechend...:bruddel:

Vielleicht ist deine Kleine ja kooperativer!!!!!!!!! Toitoitoi!!!:tröst:

Liebe Grüße,
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Jaaaa, Akkupunktur mache ich auch bei meiner Hebi, hatte sogar schon 2 Sitzungen, aber nüscht *schmoll* ! Milchreis mit Zimt wird es hier jetzt auch öfters geben :-D

Wehen habe ich täglich, manchmal auch schon richtige *Aua*-Wehen, aber es wird leider nichts regelmäßiges draus. Morgen habe ich wieder VU und ich bin gespannt was der FA zu vermelden hat, ob sich schon was getan hat.

@Diane: Na, wenn Ananas den Darm auf Trab bringen soll, dann glaub ich schon, das sie auch auf die Gebärmutter wirkt :jaja: ! Als ich Magen-Darm Grippe hatte, fühlte sich die GM auch angesprochen und war fleißig ;-)

Ich wünsche allen Endspurt-Schwangeren liebe Kinder, die sich alle samt bald auf den Weg machen !!!!

:winke:
Tami
 
D

didi

Tami70 hat gesagt.:
@Diane: Na, wenn Ananas den Darm auf Trab bringen soll, dann glaub ich schon, das sie auch auf die Gebärmutter wirkt :jaja: ! Als ich Magen-Darm Grippe hatte, fühlte sich die GM auch angesprochen und war fleißig ;-)

Tami


@Tami: na schön wärs, wenn Ananas meinen Darm auf Trab bringen würde! Ich wär echt um "einiges" leichter...

LG Diane
 
Oben