Jemand Erfahrung mit Ananas als Wehenförderung ?

L

Lillian

Tz, du sollst das auch nicht mit einer FLASCHE Ouzo mixen .... 1 Schnapsglas voll tut es auch ! :hahaha:

Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Ouzo auch ziemlich gespürt habe. Aber vielleicht fand ich die Geburt auch deswegen so schmerzarm und ziemlich easy. Wäre doch ein Argument, oder? ;-)
 

Tamara

Prinzessin
@Saviyya: Ich befrage meine Hebi auch noch mal und notiere mir mal den Namen (aussprechen könnte ich das wohl nie *lach*).

@Lillian: Coole Idee, ich sag dem Anästisisten ich hätte gerne nen Ouzo statt ner PDA :crazy:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Hab meinem GöGa gerade von der Brustwarzenstimulation berichtet, er ist schwer begeistert :umfall:

Männer ... :nein:
:-D

Ach übrigens, 5 Minuten eine Seite, dann 5 Minuten die andere Seite, weitere 5 Minuten beide Seiten und dann das Ganze wieder von vorne - ob er bei dem Programm immer noch schwer begeistert ist? :nix:

:winke:
 
Oben