Jemand Erfahrung mit Ananas als Wehenförderung ?

Tamara

Prinzessin
So, die Ananas ist verputzt :jaja: Lecker war sie schon mal :-D

@Cathrin: Den MuMu mit Honig massiert :verdutz: ? Das habe ich auch noch nie gehört und stelle es mir etwas eklig vor *schüttel* ! Da hätte ich eher die Vorstellung das alles noch mehr dicht hält :wink:
Ja, stimmt... solange erscheint es mir mit meinem "Fehlalarm" auch noch nicht her zu sein....

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Safiyya hat gesagt.:
Hehe, Tami das erinnert an mich, als ich soweit war. Was habe ich Globuli gelutscht, Himbeerblättertee getrunken und Datteln gegessen. Und nichts. Und ich hatte auch keine Lust mehr.

Ich wünsche die da mehr Erfolg. Von frischer Ananas habe ich noch nichts von gehört, aber gesund ist sie alle mal. Ich kann sie leider nicht essen, weil meine Mundschleimhaut danach stark gereizt ist.

Guten Hunger

Sag mal, was waren denn das für Globulis ??? :nix:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Tami

Hört sich nett an ist aber ganz schön nervig, wenn man keine Hilfe bekommt :bruddel: :-D

Naja, wenigstens hats was gebracht, obwohl Joshua letztendlich auch nur einen Tag vor Termin kam :umfall:

Liebe Grüße
Jenni
 

Tamara

Prinzessin
Jenni hat gesagt.:
Hört sich nett an ist aber ganz schön nervig, wenn man keine Hilfe bekommt :bruddel: :-D
Das ist ja gemein :tröst: Ich glaube bei der Hilfe brauche ich hier nicht lange fragen :nix: Mein GöGa wird dann allerdings hoffen, das Luna sich gerade deswegen noch laaaaaaaaaaange Zeit lässt :hahaha:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,
ich wünsche dir, dass deine Maus bald rauskommt... :) Bin schon sooooo neugierig... :nix:
Ich habe 2 Tage lang Abends ein Glas Wein getrunken, heiß gebadet (die Hebi erklärte mir, dass der Bauch dabe immer warm sein muss, auch wenn ervtl. nicht mehr ganz unter Wasser passt!!) und anschließend "gekuschelt".
In der 2. Nacht kam Alina dann... Tagsüber habe ich dann viel Enrico getragen und auch ganz doll mit ihm gespielt...
Ach ja, und was auch noch Hilft ist Zimt. Ich habe einfach tagsüber Tee mit Zimt getrunken....
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Versuchen...
 
L

Lillian

Ich habe auch heiß gebadet (mit einem nassen Handtuch auf dem bauch). Die beiden Tage vor dem Blasensprung habe ich auch wie blöd Milchreis mit Zimt gegessen.

Hmm, aber Wehen bekam ich ja trotzdem keine, weshalb ich doch noch in den genuss des Cocktails kam (Falls du ihn irgendwann doch noch brauchst: Misch ihn mit Ouzo, da schmeckst du nix weiter als Lakritz .....)
 

Tamara

Prinzessin
Lillian hat gesagt.:
Ich habe auch heiß gebadet (mit einem nassen Handtuch auf dem bauch). Die beiden Tage vor dem Blasensprung habe ich auch wie blöd Milchreis mit Zimt gegessen.

Hmm, aber Wehen bekam ich ja trotzdem keine, weshalb ich doch noch in den genuss des Cocktails kam (Falls du ihn irgendwann doch noch brauchst: Misch ihn mit Ouzo, da schmeckst du nix weiter als Lakritz .....)

Lilian :entsetzt: dann bin ich ja betrunken wenn Luna zur Welt kommt :hahaha: , so harte Sachen vertrage ich nicht.

Hab meinem GöGa gerade von der Brustwarzenstimulation berichtet, er ist schwer begeistert :umfall:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Tami

Ich hatte zwei Sorten.

Eine davon war Caulophyllum thalictroides D12 und die andere Sorte weiß ich leider nicht mehr. Aber ich muß am Montag meine Hebi fragen, wenn sie kommt, weil eine Freundin, die im Dezember entbindet die auch haben möchte.

Diese Coulophyllum thal... habe ich dann zum Schluß jeden Tag 3 Stunden lang alle 15 Minuten eingenommen.
 
Oben