Jemand Erfahrung mit Ananas als Wehenförderung ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 5. November 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: ihr Lieben,
    da ich jetzt auch endlich meine Bauchmaus outside haben will, probiere ich natürlich ALLES aus, was irgendwie die Wehen regelmäßiger werden lässt :heilisch: und habe jetzt gelesen das frische Ananas äußerst Wehenfördernd ist.
    Also bin ich los und habe mir eine Ananas gekauft und werde die gleich genüßlich vertilgen :bissig:

    Kennt Jemand den Ananas-Tip und kann mir was dazu sagen ???

    Ungeduldige Grüße
    Tami
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Hmm ob das, das "auspacken" fördern wird kann ich nich sagen...aber ich weiss wohl, dass Katzen vollkommen durchdrehen wenn man ihnen Annanassaft gibt. Ok iss jetzt voll am Thema vorbei, aber evtl. machts dem Baby ja auch Beine...

    Ansonsten hat bei mir :kuscheln: geholfen...aber das weißt du bestimmt auch selber.

    Sandra
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Tami

    Ich habe die ganze Schwangerschaft über täglich Ananas gegessen, eine wehenfördernde Wirkung wäre mir daher neu :???: Mit Zimt hab ich es auch versucht, war ja grad Weihnachtszeit :-D Aber ohne Wirkung...

    Was dafür bei mir Wehen ausgelöst hat, war Brustwarzenstimulation :jaja:

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Tami,

    ich will Dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber die Kleinen kommen, egal was Du machst, wenn sie bereit dazu sind.. und das ist trotz der Vorwehen und geöffneten Mumu manchmal nicht so.

    Zu den Ananas: Sie sind wehenfördernd, wenn die Maus es will.. aber Du hast doch noch ein bißchen bis ET, oder?
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke schön für Eure Erfahrungen.

    Also ich habe schon noch etwas bis zum ET, aber ich mag nimmer und möchte Luna nun endlich in meinen Armen haben und nachdem ich das okay von der Hebi und den FA habe, probiere ich eben alles mögliche aus ;-) Schaden tut das alles ja nicht. Einen Wehencocktail z.B. würde ich nicht trinken, da mir das zu heavy wäre, ich will Luna ja nur ein bisschen schubsen :wink: und hoffe mir gelingt das. Leon habe ich auch eine Woche eher heraus bugsiert und ich hoffe das meine Bauchmaus sich das auch gefallen lässt.

    :winke:
    Tami

    @Jenni: Brustwarzenstimulation hört sich ja ganz nett an :nix: danke für den Tip !
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hehe, Tami das erinnert an mich, als ich soweit war. Was habe ich Globuli gelutscht, Himbeerblättertee getrunken und Datteln gegessen. Und nichts. Und ich hatte auch keine Lust mehr.

    Ich wünsche die da mehr Erfolg. Von frischer Ananas habe ich noch nichts von gehört, aber gesund ist sie alle mal. Ich kann sie leider nicht essen, weil meine Mundschleimhaut danach stark gereizt ist.

    Guten Hunger
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Liebe Tami,

    wir bekamen damals auch ne Menge Tipps, ne HEbi hat dann sogar den Mumu mit Honig massiert... :O(

    Aber dann mussten wir technisch nachhelfen..

    Ich drück dir einfach die Daumen, dass es bald losgeht.. aber wenn ich an den Anfang denke und wie wir alle beim Fehlalarm mitgezittert haben, dann ist es so schnell gegangen... WAHNSINN..

    Eine schöne Restkugelzeit und einfach alles Gute...

    Cathrin
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Ich hätte da noch die Waschmaschine im Schleudergang oder ne Autofahrt über Kopfsteinpflaster anzubieten.

    Naja und Treppe steigen oder auf den Knien den Boden schrubben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...