Jemand Erfahrung als Tagesmutter

D

die4sokos

Hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem nebenjob um neben meinem mann noch ein bissl dazuzuverdienen. Hat jemand von euch Erfahrung als Tagesmutter, kann man da was gut zuverdienen oder lohnt sich der Aufwand eher nicht?

Da mein GRoßer ja jetzt vormittags im Kindergarten ist würde sich das natürlich anbieten.

Gruß
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Jemand Erfahrung als Tagesmutter

Ja ich ein bisschen.

Kenn mich nur in Bayern aus :))
Wenn was wissen willst dann gerne auch per PN....falls ich helfen kann :)
 
M

Morg666

AW: Jemand Erfahrung als Tagesmutter

Du könntest Dich auch beim örtlichen Jugendamt erkundigen. Dort gibt es sicherlich Ansprechpartner, wenn Du Dich als Tagesmutter anmelden würdest ;-)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Jemand Erfahrung als Tagesmutter

schau mal bei www.laufstall.de

da kannst du dir erste infos holen. und dann ist es vom bundesland abhängig. hier in bayern gibts anscheinend ein neues gesetz - aber das läßt sich vom staat anscheinend nur ungenügend umsetzen, da die vergütung viel zu niedrig ist.
also zusätzlich noch beim jugendamt informieren.

ciao
 
Oben