Jemand Erfahrung als Tagesmutter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von die4sokos, 2. Juni 2006.

  1. Hallo ihr lieben,

    bin auf der suche nach einem nebenjob um neben meinem mann noch ein bissl dazuzuverdienen. Hat jemand von euch Erfahrung als Tagesmutter, kann man da was gut zuverdienen oder lohnt sich der Aufwand eher nicht?

    Da mein GRoßer ja jetzt vormittags im Kindergarten ist würde sich das natürlich anbieten.

    Gruß
     
  2. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand Erfahrung als Tagesmutter

    Ja ich ein bisschen.

    Kenn mich nur in Bayern aus :))
    Wenn was wissen willst dann gerne auch per PN....falls ich helfen kann :)
     
  3. AW: Jemand Erfahrung als Tagesmutter

    Du könntest Dich auch beim örtlichen Jugendamt erkundigen. Dort gibt es sicherlich Ansprechpartner, wenn Du Dich als Tagesmutter anmelden würdest ;-)
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Jemand Erfahrung als Tagesmutter

    schau mal bei www.laufstall.de

    da kannst du dir erste infos holen. und dann ist es vom bundesland abhängig. hier in bayern gibts anscheinend ein neues gesetz - aber das läßt sich vom staat anscheinend nur ungenügend umsetzen, da die vergütung viel zu niedrig ist.
    also zusätzlich noch beim jugendamt informieren.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...