Jemand da?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jemand da?

Ich war im vz, aber das bringts nicht so :hahaha:
Habe schon mit Männe gesprochen, der musste mir erklären wie ein Serverwechsel funktioniert :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jemand da?

:achwiegu:


Ich hatte schon mitleid mit dir Mischa das es doch länger dauert und du schon schwitzend da sitzt weil wir Weibsen ihne Forum sind :-D




LG Katja
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Jemand da?

Moah .. bin ich froh das es wieder funzt :hahaha: Ich mach mich zwar ziemlich rar mit Beiträgen... aber mir hat das Forum sooooooo gefehlt. Dann kann ich ja in Ruhe schlafen gehen, mit dem Wissen, morgen beim ersten Kaffee hier wieder stöbern zu können.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jemand da?

Ich war im vz, aber das bringts nicht so :hahaha:
Habe schon mit Männe gesprochen, der musste mir erklären wie ein Serverwechsel funktioniert :umfall:

2x einen Serverwechsel mitgemacht (mit viel kleineren Seiten): muss ich nie wieder haben. Ich kann mir bildlich vorstellen, was die letzten Tage bei Mischa los war.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jemand da?

Und nun kuck ich noch kurz vor dem schlafen gehn und siehe da :mrgreen:

So und nun kann ich endlich wieder beruhigt nächtigen ;)

:hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jemand da?

Was ein Forum in einer Frau alles bewirken kann :zwinker: Danke nochmal für die mühe und der vielen Arbeit an Mischa :bussi:
 
Oben