Jemand da zum Tätscheln?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Ach herje, du Arme.

Das ist wirklich nix schönes.

Aber der Tipp mit dem Glas Wein, finde ich ist gar nicht soo schlecht!!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Hallo nici!!:winke::troest:
Ich streichel dir ganz lieb die Backe!!Du hast mein absolutes Mitgefühl!!Ich habe das auch und muss immer wieder zum Zahnarzt um ausbessern zu lassen!!Aber bei mir sind es auch die ohne Füllung haben sie entdeckt als mir ein nichtblombierter Zahn zerbrochen ist,war sehr schmerzhaft!!!Hast du vielleicht eine Schnabeltasse füll da den Kaffe ein,dann müsste es gehen!!Und ich wünsche dir eine schmerzfreie Nacht!!Und wenn du Unterhaltung brauchst,ich bin lang wach!!!:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Oh weia, ich tätschel auch gerne und vorsichtig mit.

Ich befürchte das steht mir dieses Jahr auch bevor *rennweg*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Arme Nici *nicimalganzliebindenarmnehm* !

Ich wünsche Dir schnell gute Besserung !

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Uuuaaahhhh ... entsetzlich zu trinken, wenn man nur die Hälfte fühlt ...

Danke, Helga! :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Mein Mitgefühl *tätschel*

Hat die Betäubung schon nachgelassen...?
 
Oben