Jemand da zum Tätscheln?

nici

keiner Titel
*liebguck*

Ich war beim Zahnarzt heute Abend. Zahn kaputt. Füllung schon gerissen, darunter kariös. Und weil er grad mal noch nen bißchen Zeit hatte, hat er ihn gleich gemacht.

Jetzt sitzt ich hier mit pelzigem Ohr, pelziger Backe, pelziger Lippe. Und bin sicher, wenn das alles nachläßt schmerzt mir erstmal der Kiefer.

Oh, ich hasse Zahnarzt :(

Und beim Röntgen dieses einen Zahnes hat er den nebendran auch gesehen. Auch unter der Füllung kariös. Und ich fürchte, es sind nicht die beiden einzigen. Ich schätze, da kommt in diesem Jahr jede Menge auf mich zu, meine Füllungen sind alle ziemlich alt ... *seufz*

Mag mich mal jemand ein wenig betüddeln?

Ich kann nicht mal gscheit rauchen mit der schiefen Lippe :umfall:

Er sagt, ich könnte nen starken Kaffee trinken, das würde die Wirkung des Betäubungsmittels schneller herunter setzen. Aber wie soll ich denn ohne Verluste trinken? Und außerdem steh ich dann im Bett heute Nacht ... :heul:

Halbseitige Grüßle
Nici
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Trink dir ein Glas Wein, dann kannste wenigstens gut schlafen. Und sieht ja keiner, wenn du sabbelst. :troest: Mein Mitgefühl hast du voll und ganz!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Ach du arme ... Zahnarzt ist auch nicht mein Lieblingsthema, aber zum Glück hab ich nen super lieben Zahnarzt!

Ich hoff, dass du nicht so viele Schmerzen hast und bekommen wirst! :troest:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Oh da leide ich mit Dir und tätschel natürlich :troest:
Zahnarzt ist echt fies.
Ich würd mir auch ein Glas trinken, anschließend vorbeugend eine Schmerztablette und dann ab ins Bett.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jemand da zum Tätscheln?

Oh jee... Du Arme... Ich fühle mit Dir!
Zahnarzt finde ich auch gaaaanz furchtbar!
Ich würd mir am liebsten schon ne Spritze geben lassen, bevor ich überhaupt auf dem Stuhl Platz nehme, weil ich so eine Angst habe, dass was weh tut! :umfall:

Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu weh tut, wenn die Betäubung nachlässt!
Und der Vorschlag von Susa ist doch super... Nimmste vorher nen Lätzchen um den Hals und dann rein damit! ;o)

Schlaf gut!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jemand da zum Tätscheln?

.. na klar tätschel ich ein wenig... ein Gläschen Rotwein mit Strohhalm vielleicht? dann wirst Du auf jeden Fall gut schlafen können :zwinker:

Gute Besserung
lg

.
 
Oben