Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

angel123_4

Familienmitglied
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

Puh,ich bin noch ratloser als vor dem Gespräch.
Sie hat mir nicht zu einer Verlängerung geraten sondern zu einer Verdichtung mit Strähnchen des Ponys.Und zu einer Frisurveränderung damit ich den Übergang schaffe.Ich hatte bis jetzt den Pony immer(ich glaub seit 10 Jahren bereits:umfall: ) in der Mitte gescheitelt und hoch gefönt mit ner Menge Haarspray,ich hoffe Ihr wißt was ich meine und nun hat Sie mir den Pony angeschrägt und ins Gesicht gemacht,damit er wachsen kann und mich der Übergang nicht so stört.Nur irgendwie weiß ich nicht so genau ob mir das wirklich steht.Fühle mich noch nicht so wirklich wohl,aber das liegt wohl auch daran das ich die andere Frisur so ewig lang getragen hatte.
Was sagt Ihr dazu?Besonders @jesse und Vannessa mit Sebastian.
400_3132613138646130.jpg

LG
Heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

Also, wenn ich ehrlich bin, dann finde ich es persönlich auf dem Avatar schöner. Und so richtig schnallen tu ich das auch nicht, warum schrägt sie den Pony an!? Wegen der besseren Übergangs :piepts: Hätte ich nicht gemacht! Ich würde den Pony weiter wie auf dem Avatar tragen und je länger er wird mit Spangen wegstecken. Geduld ist dabei die Devise.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

Danke Dir für Deine ehrliche Meinung.Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl so wie es jetzt ist.
Ja das mit dem Pony hat sie wegen der Optik glaube ich gemacht.
Mal schauen wie es aussehen wird mit der Verdichtung und entgültigen Frisurveränderung(jetzt Freitag wirds gemacht).
Ausprobieren tu ich es auf jeden Fall,ich möchte mich endlich wieder wohl fühlen .Es war ein riesenfehler den Pony zu kürzen,ich hatte alle schon auf einer Länge gehabt..................
LG
Heike
 
Oben