Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

frag mal bei bifi(birgit nach)oder geh mal oben auf suche und gib haarverlängerung ein.hatte mal so ne ähnliche frage.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

Hi Anonias mama,danke Dir für den Tip.
Eine Frage: hast Du es machen lassen oder Dich beraten lassen?Da Du es Dir ja auch so sehr wünscht.Ich bräuchte ja "nur" den Pony gemacht der Rest der Haare ist weit über Schulterlang,ich krieg nur den Übergang vom Pony nicht hin.
Naja mal schauen was die mir morgen erzählen.Bin nur froh jetzt dank Euch allen mit verschieden Meinungen und Infos versorgt bin und morgen nicht ganz blöd da stehe.
LG
Heike
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

:winke: Heike

Also, wenn ich Dir noch mal meine ganz persönliche Meinung dazu sagen kann, dann würde ich Dir in jedem Fall abraten :jaja:



Sehe ich ganz genau so und ich bin auch gelernte Friseurin !!!

Es ist echt zeitaufwendig, wenn man es jeden Tag so hinbekommen will, dass man es nicht sieht.


LG Vanessa
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

Keine Ahnung ob es geht,die Dame am Telefon sagte das es ginge Ihre Kollegin hätte das auch.
Werde ich ja dann morgen sehen und hören,ich werd Euch dann Bericht erstatten.
LG
Heike
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

nein, ich hab es mir nicht machen lassen, da mir auch viele abgeraten haben....

ich wollte eigentlich mal dickere und längere haare....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

ich hatte im Jahr 2000 eine Echthaarverlängerung. Anfangs sahs wirklich total toll aus und man sah auch überhaupt nicht, dass es nicht "echt" war... ich hatte nämlich 230 Strähnen mit 60 cm im Haar (ja ne ganze Menge und es war auch schwer :) ) Ich hab damals ganze 1.700 DM dafür gezahlt. Ich hab bei einer Frisörin privat machen lassen, sonst wärs wahrscheinlich noch teurer gewesen.

Allerdings brauchts wirklich endlos Pflege, sonst sind sie schon nach 2 Monaten nix mehr. Meine waren nach 3 Monaten raus und meine eigenen Haare total fertig.

Im Großen und Ganzen kann ich dir nur davon abraten. Es sieht zwar anfangs total schön aus aber lass sie besser wachsen... denn ne Haarverlängerung kann ja auch nicht dauerhaft im Haar bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben