Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von angel123_4, 9. Januar 2007.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo in die Runde

    Kann mir jemand was zum Thema Echthaarverlängerung sagen,am besten jemand der es schon hat machen lassen oder es vielleicht noch vorhat?
    Wäre sehr dankbar,da ich mich i.M. damit beschäftige.
    LG
    Heike
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

    Bin gelernte Friseurin und habe früher im Laden Haarverlängerungen aller Art gemacht. Erzähl mal, was Du genau wissen willst.
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

    Dank Dir das ist ja prima.Habe mir heute einen Beratungstermin geholt für Freitag,finde die Infos im Netz recht dürftig.
    Also erst mal für mich das wichtigste:Sieht man es?Hält es wirklich so lange?Was für besondere Pflege bedarf es und wie siehts mit kämmen aus?Und wenn das normale Haar weiter wächst geht es dann kaputt,denn mir schwebt die Verlängerung vor damit ich den Übergang endlich schaffe und die Haare wieder gleich lang habe ohne soviel Haarspray und Klammern wie im Moment zu brauchen.Eben Lang und "Morgendsschnellfertig",bei 2 Kids habe ich einfach keine Zeit morgends.Und dann gibt es ja auch noch versch.Methoden,welche passt da zu meinem sehr gestressten und spröden Haar?Ach ich hätte noch viel mehr Fragen an Dich,aber so aus der Ferne ist das wohl auch schlecht zu beurteilen oder?
    Ich danke Dir schon mal ganz lieb das Du Dir die Zeit nimmst.
    LG
    Heike
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

    Ich versuch es mal in Kürze. Man sieht die Haarverlängerung auf jeden Fall. Das "neue" Haar ist ja unter dem "alten" Haar. Sprich: Man sieht eine Art Absatz. (Den ich persönlich sehr hässlich finde) Von lange halten kann ich auch nicht sprechen. Man sagt so ca 3 Monate, da das Haar an sich ja weiter wächst und wenn da was dran hängt, dann verknubbelt das, wenn man es nach 3 Monaten nicht wieder erneuert. (Weil Haare immer im Kreis wachsen. Heißt also es dreht sich) Beim kämmen muss man vorsichtig vorgehen, weil man sonst die Dinger (wir haben häufig mit Wachs gearbeitet, aber bei anderen Verfahren ist das meines Wissens nach genau das Gleiche) in der Hand hat. Wenn Du zudem eine Echthaarverlängerung haben magst, dann wird das zu dem auch noch sehr kostenspielig.

    Das wars erstmal von mir. Solltest Du noch Fragen haben: Immer her damit
     
  5. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

    Ich hatte mal ne Haarverdichtung/-verdickung oder so ähnlich. :umfall:
    Zuerst fand ich es wirklich gut. Aber nach ca. 1 Monat hab ich mich immer unwohler gefühlt. Stand ich z.Bsp. an der Kasse, dachte ich , die Leute hinter mir sehen den Schweißansatz.:ochne: Das wurde wie gesagt immer schlimmer. Auch baden gehen mochte ich dann nicht so gern. Ich hatte angst, jeder sieht was, wenn die Haare nass sind.
    Nach 3-4 Monaten mußte alles rausgeschnitten werden und meine Haare waren völlig fertig.:( Nie wieder! So viel Geld, nee.:umfall:
     
  6. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

    Lieben Dank Euch beiden,das hört sich ja nicht so gut an.
    Werde mal am Freitag zu diesem Termin gehen und mir anhören was die zu sagen haben.Und das ganze dann sehr skeptisch und kritisch sacken lassen.
    Schade ich dachte das wäre so toll.
    LG
    Heike
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

    :winke: Heike

    Also, wenn ich Dir noch mal meine ganz persönliche Meinung dazu sagen kann, dann würde ich Dir in jedem Fall abraten :jaja:
     
  8. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Jemand da mit Erfahrung Echthaarverlängerung?

    Danke Dir Jesse,bin für ehrliche Meinungen immer offen.
    Werds mir anhören und dann gut überdenken.
    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...